Phlox
Wie sieht denn Dein Sternhimmel aus, TiGi?
Soll ich nochmal?:s22::D
Jeff's Blue
Sternhimmel (beide von heute 20.20 Uhr)
Soll ich nochmal?:s22::D
Jeff's Blue
Sternhimmel (beide von heute 20.20 Uhr)
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 30. Juli 2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Phlox paniculata Jablonevyj Cvet (Apfelblüt in Übersetzung)
3.0, 60, Rosa mit einem großen weißen Stern in der Mitte. Kugelsternblütenstand.
Phlox paniculata Julia
3.5, 60, Weiß mit lila Ringe und blass violetten Schatten am Rand der Blütenblätter. Die charakteristische Form einer Blume drehen, mit stark überlappenden Blütenblättern. Leicht abgerundet Blütenstand eine kompakte Busch.
Phlox paniculata Pomegranate dawn in dairy heaven (Granatapfel Morgengrauen in der Milch Himmel)
3.8, 90, Weiß mit hellen Spritzern von Crimson Granat. Der Blütenstand ist rund konisch, von mittlerer Größe, fest. Die Blütenblätter können verschiedene Schattierungen Dichte aufweisen. Sehr auffällige Farben.
Und einige seiner vergangenen Jahr Foto:
3.0, 60, Rosa mit einem großen weißen Stern in der Mitte. Kugelsternblütenstand.
Phlox paniculata Julia
3.5, 60, Weiß mit lila Ringe und blass violetten Schatten am Rand der Blütenblätter. Die charakteristische Form einer Blume drehen, mit stark überlappenden Blütenblättern. Leicht abgerundet Blütenstand eine kompakte Busch.
Phlox paniculata Pomegranate dawn in dairy heaven (Granatapfel Morgengrauen in der Milch Himmel)
3.8, 90, Weiß mit hellen Spritzern von Crimson Granat. Der Blütenstand ist rund konisch, von mittlerer Größe, fest. Die Blütenblätter können verschiedene Schattierungen Dichte aufweisen. Sehr auffällige Farben.
Und einige seiner vergangenen Jahr Foto:
Wie schrieb eine Purlerin so schön?: Hier fehlt die Adresse für den online-shop:s22: Vigo, es sind wunderschöne Phloxe!
Mein Eden's Smile smiled in diesem Jahr nicht, weder im vollsonnigen Vorgarten noch im halbschattigen Hofbeet:(
Gestern ist Jeff's Blue aufgeblüht, muss ich unbedingt morgen fotografieren und zeigen. Cristata, ich muss Dich nochmal loben, dass Du ihn für mich mitgebracht hast:s21::s21: Ein paar andere stehen noch in den Startlöchern....
Mein Eden's Smile smiled in diesem Jahr nicht, weder im vollsonnigen Vorgarten noch im halbschattigen Hofbeet:(
Gestern ist Jeff's Blue aufgeblüht, muss ich unbedingt morgen fotografieren und zeigen. Cristata, ich muss Dich nochmal loben, dass Du ihn für mich mitgebracht hast:s21::s21: Ein paar andere stehen noch in den Startlöchern....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 28. Juli 2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Könnte durchaus sein ! *flöt*Cristata schrieb
Ganz besonders gefällt mir der zarte Dresden China (alleine schon der Name ). Ob man den auch hier bekommen kann?
Rosenfee, soo schöne Sorten ! =)
Bei mir auf dem Nachttisch strahlte gestern Abend ein Phlox in leuchtendem Blau und jetzt weiß ich nicht mehr, von welchem der abgebrochen war - muss ich mal abends fahnden gehen !