Sommerwetter
-
Hier gießt es gerade in Strömen, dazu Donnergrollen. :grol: Aber ohne Sturm und es ist mit 23 ° noch halbwegs warm...
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 25. Juli 2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr habt aber auch schön zu tun mit Unwettern da oben im Norden, oder?
Ständig höre ich über Sturm und Unwetter....
Bei uns tut sich diesbezüglich GsD nicht sehr viel, bis es zu uns raufkommt, ist es meistens schon ziemlich abgeschwächt. Und oft regnet´s dann auch nicht einmal mehr, sondern es weht nur ein kräftiger Windsturm....
uli
Ständig höre ich über Sturm und Unwetter....
Bei uns tut sich diesbezüglich GsD nicht sehr viel, bis es zu uns raufkommt, ist es meistens schon ziemlich abgeschwächt. Und oft regnet´s dann auch nicht einmal mehr, sondern es weht nur ein kräftiger Windsturm....
uli
Nachdem ich eben den örtlichen Wetterbericht gehört habe, habe ich sämtliche Töpfe und leichtgewichtige Deko ins Haus geholt. Es soll wohl nicht nur reichlichst Regen geben sondern auch Sturm. Es nähert sich ein Sturmstief vom Atlantik, wie es sonst nur im Herbst und Winter vorkommt. Besonders brisant ist es, weil die Bäume und natürlich auch alle Pflanzen voll belaubt sind und so gute Angriffsfläche für den Wind bieten. Schaun wir mal.....
Irgendwie sind die Temperaturen ungerecht verteilt. Uli, gib mal ein paar Grad ab.
Aber immerhin haben wir inzwischen auch schon 19° erreicht.

Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 24. Juli 2015, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
-