Phlox
-
Und für den Preis bekommt man dann noch den falschen...ich bin gespannt auf seine Reaktion !Cristata schrieb
Bei Sarastro...aber frag lieber nicht, zu welchem Preis.
Vigo, tolle Fotos !
Moskau, okay...Cristata, wie wär's ?
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 20. Juli 2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Sarastro...aber frag lieber nicht, zu welchem Preis.Rosenfee schrieb
Danke, Vigo:s19: Ich sehe schon, Gzhel und Drakon ist mein absolutes Beuteschema. Mal gucken, wo ich die Phloxe bekomme....
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 19. Juli 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Vigo, ich habe die Bilder von Dir angeklickt, habe aber keine Namen und Beschreibungen gefunden.
Darum frage ich jetzt mal nach Namen:s19:
Wer ist Nr. 2?
Wer ist Nr. 2 und wer ist Nr. 4?
Wer ist Nr. 1, wer ist Nr. 2 und wer ist Nr. 16?
Bei mir kommen die Phloxe auch so langsam zur Blüte. Katherine ist gestern aufgeblüht, Blue Paradise letzte Woche, ebenso wie David und Schneerausch. Schneerausch ist im Moment so richtig schön, weil es nicht so warm ist, zeigt er einen sichtbaren zarten Blauschimmer:s08:
Darum frage ich jetzt mal nach Namen:s19:
Wer ist Nr. 2?
Wer ist Nr. 2 und wer ist Nr. 4?
Wer ist Nr. 1, wer ist Nr. 2 und wer ist Nr. 16?
Bei mir kommen die Phloxe auch so langsam zur Blüte. Katherine ist gestern aufgeblüht, Blue Paradise letzte Woche, ebenso wie David und Schneerausch. Schneerausch ist im Moment so richtig schön, weil es nicht so warm ist, zeigt er einen sichtbaren zarten Blauschimmer:s08:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 17. Juli 2015, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.