Die dicken Wolken sind weg (haben mich zum Spurt auf den Hof gebracht, weil ich schon um kurz nach 6.00h Wäsche rausgehängt hatte:s16:), jetzt scheint die Sonne bei 20° - es wird, Cristata:s21:
15° und am Horizont ziehen gerade dicke, schwarze Gewitterwolken auf. Und das, ohne uns vorher wenigstens ein bisschen Hitze zu gönnen. :grol: Ich würde gern mit Euch Süddeutschen tauschen, zumindest das Wetter...
Hier auch immer noch praller Sonnenschein. Im Schatten hinten jetzt 34° und auf der Terrasse unter dem Dach 39°.
Viel viel viel zu heiß. Nur 5 Minuten draußen und der Scheiß rinnt.....Schweiß meine ich natürlich:s12:
Wien meldet angeneme 21 Gräder, es ist bewölkt und die grauen Wolken ziehen herum. Hin und wieder fallen auch ein paar Tropfen, aber insgesamt viel zu wenig. Morgen sollen es wieder 28 Gräder werden.
uli
Hier will einfach kein Tropfen vom Himmel fallen. Die Zisterne ist leer, der Rasen verbrannt, die Pflanzen vertrocknen langsam.
Dazu ist der Himmel grau mit viel Wind bei 21°.
Seit drei Tagen mehr oder weniger Dauerregen...so langsam reicht es! Wo bleibt eigentlich der Wind, der hier sonst immer weht und die Wolken vertreiben könnte?