Sommerwetter
Siehste, ist doch auch was gutes.
Die Pflanzen werden es schon überstehen und so lange Wind geht, wird es wenigstens nicht schwül.
Ich genieße das Wetter, trotz Büro.

Ich genieße das Wetter, trotz Büro.

Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 2. Juli 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist es entschieden zu heiß da draußen! Die armen Pflanzen, allen voran die Phloxe, bedauere ich sehr, es ist nämlich nicht nur heiß, es weht auch noch ein kräftiger Wind, der trocknet den Boden aus, so schnell kann ich gar nicht mit der Kanne hinterher. Heute Morgenum 6.00h sind die Beete schon ausgiebig geduscht worden - sieht man nix mehr von! Dafür ist aber meine Wäsche ruckzuck trocken.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 2. Juli 2015, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jo, Uli, ich würde gestern auch nicht nach dem Duschen trotz abtrocknen trocken. 
Es ist Duschwetter! Heute sollen es an die 33 Grad gehen, Wohlfühltemperaturen sind das für mich schon lange nicht mehr. Die Sonne knallt jetzt schon erbramungslos vom Himmel. Mal schauen, ob es wirklich ab Mittags bedeckter sein soll und es zum Gewitter kommt. Ich hoffe es! Ich liebe Gewitter!:D

Es ist Duschwetter! Heute sollen es an die 33 Grad gehen, Wohlfühltemperaturen sind das für mich schon lange nicht mehr. Die Sonne knallt jetzt schon erbramungslos vom Himmel. Mal schauen, ob es wirklich ab Mittags bedeckter sein soll und es zum Gewitter kommt. Ich hoffe es! Ich liebe Gewitter!:D
Allerfeinster Sommer, jetzt immer noch 26°, 30° waren es heute am späten Nachmittag, Sonne pur und dazu ein laues Lüftchen. So schön.

Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 1. Juli 2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sind es zum Glück schon 23° im Schatten
dazu knallblauer Himmel. Endlich Sommer
:s05::s05: Und ich muss heute länger arbeiten.

Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 30. Juni 2015, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sonnige 18°, mehr muss es meinetwegen nicht werden. 
Die angedrohten 38° für das Wochenende sind dann doch zu viel des Guten !

Wir sollten zum Pinneberger Weinfest am Sonnabend jeder einen Eimer kaltes Wasser mitnehmen - für die Füße !
Sonntag wollen wir eigentlich in den Garten der Hoizonte, wenn wir schon in der Ecke sind.
Dann aber bitte gleich, wenn sie öffnen, sonst geht ich da auf dem schattenlosen Gelände ein ! :rolleyes:

Die angedrohten 38° für das Wochenende sind dann doch zu viel des Guten !

Wir sollten zum Pinneberger Weinfest am Sonnabend jeder einen Eimer kaltes Wasser mitnehmen - für die Füße !

Sonntag wollen wir eigentlich in den Garten der Hoizonte, wenn wir schon in der Ecke sind.
Dann aber bitte gleich, wenn sie öffnen, sonst geht ich da auf dem schattenlosen Gelände ein ! :rolleyes:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 30. Juni 2015, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
-