Malvas Refugium
-
Ein paar Eindrücke aus dem gestern besuchten Garten
Alberic Barbier lugt ins Fenster
Buff Beauty mit Clematis und Papaver
Anja mit Rhododendron und Iris
Hauptsächlich Zigeunerknabe und Perfume Flower Circus
Totale Hell/Dunkelbeet für Rosenfee. Das Beet taufe ich nach Ansicht einer Irisseite jetzt um in Caramel n' Chokolade. Die Iris gleichen Namens hab' ich mir aber verkniffen.
Blaue Stunde
Alberic Barbier lugt ins Fenster
Buff Beauty mit Clematis und Papaver
Anja mit Rhododendron und Iris
Hauptsächlich Zigeunerknabe und Perfume Flower Circus
Totale Hell/Dunkelbeet für Rosenfee. Das Beet taufe ich nach Ansicht einer Irisseite jetzt um in Caramel n' Chokolade. Die Iris gleichen Namens hab' ich mir aber verkniffen.
Blaue Stunde
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 15. April 2017, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Genau, Pru, das Beet ist genau dort, wo wir im Garten gesessen sind.Pru schrieb
Ich hab's zuerst gesehen, dass da ein Beet auf meinem Platz sitzt, aber auf mich hört ja niemand *maul*. :s02:
Oh nein, das wäre ja ganz schreeeeecklich für uns. :s12::s12:Malva schrieb
Ansonsten müßt ihr halt wirklich mal wieder zu Besuch kommen.
uli
-
Das ist wirklich schon wieder ein Unterschied, unglaublich !
Es fiel mir auch sehr auf, dass bei dir kleine Schätze im Vordergrund so gut zur Geltung kommen...bei mir gehen die eher in Begleitgrün unter.
Da muss ich noch dringend beigehen, bevor du nächste Woche kommen willst !
Die Höhenstaffelung deines weißen Inselbeetes ist dir auch perfekt gelungen !
Es fiel mir auch sehr auf, dass bei dir kleine Schätze im Vordergrund so gut zur Geltung kommen...bei mir gehen die eher in Begleitgrün unter.
Da muss ich noch dringend beigehen, bevor du nächste Woche kommen willst !
Die Höhenstaffelung deines weißen Inselbeetes ist dir auch perfekt gelungen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 3. Juni 2015, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Photos sind vom August 2012 und Juli 2013, vielleicht helfen sie beim Einordnen.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 2. Juni 2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das dreieckige Beet jetzt anstatt des Schafes (glaube ich, dass das der Platzhalter im Rasen war...) angelegt?
Ein sehr aufgeräumter Garten - vorzeigemäßig!!!! Aber irgendwie fehlen auf den Bildern die Gärtnerinnen mit dem Spaten, den Töpfen und der Schubkarre um sich herum, tief im Gespräch versunken:s22:
Ein sehr aufgeräumter Garten - vorzeigemäßig!!!! Aber irgendwie fehlen auf den Bildern die Gärtnerinnen mit dem Spaten, den Töpfen und der Schubkarre um sich herum, tief im Gespräch versunken:s22: