Oh, der Teeservice schwächelt, sorry !

Dann gieße ich mal schnell zum Wachwerden einen Ceylon auf.
Statt Brötchen habe ich leckere Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen und Joghurt von glücklichen Kühen.
Malva, da hast du ja ordentlich mit der Bestellung zugelangt, bevor nichts mehr da ist !
Ninna, war viel drin im Gefrierschrank ? Das hatten wir auch einmal, als unser neuer gerade stand und frisch gefüllt war - die Tür muss man kräftiger randrücken als bei dem vorigen, jetzt wissen wir es.
Für den Garten hatte ich seit dem Wochenende leider keine Zeit mehr. Dabei blühen die Rosen gerade so wunderschön. Meine Beute vom Einkauf mit Andrea wartet auch noch weitgehend.
Gestern war ich nach der Arbeit auf der Jagd nach hochzeitskompatiblen Outfit, trotz Einkaufszentrum in der Nähe mit über 200 Geschäften war das vergeblich. Ich kann so gar nicht auf Retrolook der Sechziger mit entsprechenden Mustern und Stoffen !

Naja, ich fahre mal besser in die Hamburger Innenstadt, da weiß ich eher, wo ich fündig werden könnte.
Morgen und übermorgen kommt Besuch, am Wochenende sind offene Gärten in ganz SH.
Das Wetter ist die nächsten Tage leider nicht so prickelnd angesagt.
Nächste Woche wollen wir dann nach Sangerhausen, in die Saale-Unstrut-Region, nach Erfurt und Eisenach.