In der Innenstadt hat es wirklich geregnet, wenn auch nicht viel, aber man konnte die Tropfen schon auf dem Pflaster erkennen. Seit heute Abend hier auch ganz schön stürmisch, aber dabei recht mild.
Regen:s03: Hier nicht, nur aus dem Kärcher von GG. Dafür Sturm vom Feinsten, soll die Nacht auch noch anhalten. Freitag 30°!!!!! Samstag sogar 31° und schwül - na toll:s17:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 2. Juni 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bei zu schnell gebe ich Dir recht. Besser wäre, es würde jeden Tag ein, zwei Grad wärmer werden. Und dann bitte dauerhaft so 25° bis 28° und viel Sonne, das wäre schön. Außerdem soll es doch bitte Samstag warm werden, da kommen unsere Gäste )
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 1. Juni 2015, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind zwar noch 18°, aber bei Wind und grauem Himmel friere ich trotzdem.
Cristata, wir müssen noch bis übermorgen durchhalten, dann soll es angeblich besser werden ! *hoff*
In meinem nächsten Leben möchte ich bitte in Süddeutschland oder am liebsten in Berlin leben...ich gönne Euch ja das schöne Wetter, aber der hier ständig graue Himmel macht langsam schlecht gelaunt. :verzieh: Wenigstens ist es mit 18° wärmer geworden, ein kleiner Lichtblick.
Wien meldet 22 Gräder, es ist prinzipiell sonnig, aber auch etwas bedeckt.
Ein sehr angenemes Wetter. Diese Woche soll es ja noch hochsommerlich werden.
uli