So wie es ausschaut, wird erstmal nur der Regen wärmer. :verzieh: Na, die 32° gelten wohl nur für den Süden, würden mir zwar auch gefallen andererseits, wenn es so schnell so heiß wird, kommt auch gleich wieder ein Gewitter hinterher.
14° grau und windig. Dafür, dass im Radio die ganze letzte Woche angekündigt wurde, heute solle der schönste Tag werden, ist das Wetter mies. :rolleyes: So viel dazu, dass man dem Wetterbericht glauben darf. An die Wärme ab Mittwoch glaube ich auch noch nicht...
Marion aus Ostfriesland schrieb
Bitter, bitterkalt ist es draußen, dazu bedeckter Himmel, der ab und zu mal ziemlich nässt. Ich mag nicht mehr. Hab mir gerade beim Sommerblumen ausputzen fasst die Hände abgefroren.
Aber wir brauchen wenigstens nicht noch frierend zu wässern *tröst*
Bitter, bitterkalt ist es draußen, dazu bedeckter Himmel, der ab und zu mal ziemlich nässt. Ich mag nicht mehr. Hab mir gerade beim Sommerblumen ausputzen fasst die Hände abgefroren.
Wenn schon so kalt und grau, dann doch auch bitte Regen! Ich habe keine Lust, mit dem Schlauch in der Hand in den Beeten zu stehen und zu frieren:s14:
Ja, es hat heute Nachmittag ausgiebig geregnet.
Neeeeeeeiiiiiinnnn, nicht auch noch Regen *heul*, bitte endlich Sonne und vor allem Wärme schicken.
Gut, dass wir keinen Einfluss auf das Wetter haben, jeder will ein anderes.
Ihr wohnt im Norden, weil es Tage wie heute gibt:s22: Sonne satt, kein Wind, 20°, abends draußen sitzen und den Schwalben zuschauen - einfach herrlich!
Dresden meldet immerhin 16°, bedeckt, aber trocken. Gestern war es mit 20° richtig nett und dazu sogar Sonne. Manchmal frage ich mich echt, warum man freiwillig in Norddeutschland wohnt