Moin,
nass werden wenn's nicht mal richtig warm werden ist wirklich kühlig Marion. Das muss man echt nicht haben, die neuen Pflanzen schon.
Ich hab' auch läuten hören, daß es wärmer werden soll. Schön wär's!
Eine tolle Pfingstrose Flower. Die erinnert an eine Rose hier, die Luise Bugnet. Die hat gestern bei den Gartenbesuchern auch wieder gepunktet.

Finden sie immer schön, und kennen sie nicht auch wenn sie selbst Rosengärten haben.
Wir hatten Glück, nur in einem Garten (von 5) mal Regen. Hier und bei M trocken, daß war für mich die Hauptsache.
Vielen Dank für eure netten Worte zum Garten. Ich hab' mich aber auch ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich meinte wirklich Chaos, aber eben weniger bei den Pflanzen und in den Beeten. Ja, das gibt's auch, wird sicher auch immer so sein, aber es ging hauptsächlich um unordentlich im Sinne von, es liegen/stehen Töpfe in der Gegend, leer und/oder bepflanzt, Eimer/Säcke mit Erde, Kies oder Dünger, Schlauch, Schlauchwagen, Eimer, andere Geräte, Schnittgut auf dem Rasen, blaue Säcke, Gießkannen ect.pp. War alles (fast) aufgeräumt gestern.
Ich habe unzählige Photos gemacht aus allen Perspektiven durch den ganzen Garten. Sprich richtige Übersichtsbilder, so aufgeräumt wird's nicht lange sein.
Gestern schön geklönt, und neue Gärten angeschaut, und bei M wieder mehrmals durchgestromert. Dort schaue ich so gern die schönen verschiedenen Gehölze an.
Habt einen schönen Sonntag, möglichst ohne Arbeit (Marion?) und ohne Regen.