Guten Morgen, heute jemand Frühstück ?
Ich hätte da Ciabattabrötchen im Angebot, heute lasse ich sie aber lieber in der Tüte. Nicht, dass die wieder trocken werden !

Obendrauf gibt es wahlweise Quittengelee, frisch angerührten Kräuterquark, Maasdammer oder Spargel-Lyoner.
Erdbeeren waren ausverkauft, tz. Bei der Trockenheit kommen wohl keine Früchte nach ?
Überhaupt...wenn wenigstens schönes Wetter wäre, dann würde ich ja dafür mit Wonne abends wässern !
Aber so - bloß vom Wind ausgetrocknete Beete. Immerhin konnte ich gestern noch ein Stündchen draußen sitzen, bevor der Gießmarathon startete. Abends waren wir dafür megalecker essen.
Malva schrieb
Ich hab' den Ausflug ins Weserbergland nicht mitbekommen und mir schon Gedanken gemacht, ich Dussel. Klingt schön! Kolding hatte ich auch schon mal überlegt. Da ist die Fahrzeit für mich sehr moderat.
Komm doch gern mit nach Kolding, inzwischen haben wir uns nämlich für einen Tagesausflug entschieden. Morgens früh (für deine Verhältnisse...

) los, abends zurück. Oder ist das deine Arbeitswoche ?
Meine Eltern haben am Tag davor nämlich Hochzeitstag und da wird jetzt kurzfristig ein Kaffeetreff in DEM Rosencafé in der Nähe vom Arboretum angesetzt, weißt du noch ? Dürfen wir natürlich nicht versäumen...
Meine schnellste Rose ist dieses Jahr Lykkefund, sehr ungewöhnlich !
Und was eine Traubenbeere ist, muss ich jetzt mal gucken gehen...