Happy Birthday, Rosenfee
Liebe Rosenfee,
Wie ich lese hattet ihr eine tolle Feier!:s21:
Peter und ich wünschen dir ein tolles neues Lebensjahr, immer genug Lesestoff und ganz ganz tolle Stunden im Strandkorb und im Hausgarten und ganz viel Freude an den schönen neuen Trollen (?), die nun eingezogen sind.
Wie ich lese hattet ihr eine tolle Feier!:s21:
Peter und ich wünschen dir ein tolles neues Lebensjahr, immer genug Lesestoff und ganz ganz tolle Stunden im Strandkorb und im Hausgarten und ganz viel Freude an den schönen neuen Trollen (?), die nun eingezogen sind.
Zuletzt geändert von Maja am Sonntag 17. Mai 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Rosenfee,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Stunden in Deinem kleinen Hofgarten wünschen wir Dir.
Die Iris ist übrigens noch von Dir und gerade heute aufgeblüht.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Stunden in Deinem kleinen Hofgarten wünschen wir Dir.
Die Iris ist übrigens noch von Dir und gerade heute aufgeblüht.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 17. Mai 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Rosenfee,
auch von mir liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und viele sonnige und gemütliche Stunden in deinem Strandkorb.
auch von mir liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und viele sonnige und gemütliche Stunden in deinem Strandkorb.
Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 18. Mai 2014, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Gute zu deinem Geburtstag,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.
Rosen für Rosenfee..........Pfingstrosen.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.
Rosen für Rosenfee..........Pfingstrosen.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 17. Mai 2014, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Happy Birthday, liebe Rosenfee!
Genieße Deinen sonnigen Geburtstag, lass Dich reich beschenken und schön feiern! Auch von Stefan die besten Wünsche.
Genieße Deinen sonnigen Geburtstag, lass Dich reich beschenken und schön feiern! Auch von Stefan die besten Wünsche.
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 17. Mai 2014, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, Liebrosenfee!
Auch von hier, aus dem grauslich-kalten Wien, alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!!!
Mögest du diesen Tag gebührend feiern und noch lange Freude an deinen Gärten haben!!
Alles Liebe
uli
Auch von hier, aus dem grauslich-kalten Wien, alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!!!
Mögest du diesen Tag gebührend feiern und noch lange Freude an deinen Gärten haben!!
Alles Liebe
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 17. Mai 2014, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-