Frühlingscafé 1

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Wir sind wieder da! Was soll ich sagen, wir haben wieder genau DIE drei schönen Tage erwischt. ;) Und hier zuhause ist es bitterkalt bei 12 Grad und bedeckten Himmel. Ich friere wie ein Schneider. Dort haben wir jeden Tag das doppelte gehabt, mindestens! Und Sonnenschein. Aber morgen soll es hier ja auch wieder sonniger werden. Mal abwarten. :s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo ihr Lieben,
Hier die jährlichen Ginnyglöckchen, die treu und brav jedes Jahr wieder kommen. Auch Gerti hat sie immer gerne gemocht.
Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Dann weiß ich ja jetzt, wohin ich die gesammelten Beauty-Schleimer schicken werde:D:s22:

Moin,

es ist grau und kalt, ich habe geheizt. Weil es schon fast Mittag ist, gibt es Hühnersuppe. Kaffee und Tee natürlich auch.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hab gestern übrigens ein Päckchen aus Korea bekommen, mit Kosmetik. Darunter ist auch eine Probe einer Creme mit Schneckenschleim :s06: Naja, wenn´s schön macht :s07::D:s20: Wird aber schon Überwindung kosten, die ins Gesicht zu schmieren.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 13. Mai 2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sitten sind das :s18::D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

...und ich pure nebenbei...:s10:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Dafür, dass morgen Feiertag ist, ist es hier heute sehr ruhig, da gab es schon andere Zeiten...okay, Uli und Marion sind unterwegs und Pru hat Computer-Sorgen...
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, Peja hat auch Mail. Das wird ein schöner Juli, Grillen bei GGs Onkel mit der halben Verwandschaft, dann die Hochzeit und eine Woche später das Treffen mit Euch. Und Ende Juli hat auch noch meine russische Schwägerin ihren Geburtstag. Partytime und shcon ist der halbe Sommer verbucht. :s08:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 13. Mai 2015, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

:D Eine Arbeitskollegin hat schon den dritten Versuch gewagt. Dreimal ist Bremer Recht...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Klar, Hochzeit ist ja meistens nur einmal im Leben, naja - es gibt Ausnahmen:D:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Klasse! :s05: Ist mir etwas auch unangenehm, normalerweise sage ich Termine nicht gerne ab, aber für eine Hochzeit, so eine richtige, mit allem drum und dran, mache ich schon mal eine Ausnahme.

Stimmt, habe sogar Jens Nummer gespeichert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, eine Woche später geht auch. Du kannst Jens auch anappen:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Rosenfee :s01:

leider muss ich unseren Termin am 11.07. canceln, :s10: wir sind gerade von unseren Nachbarn an dem Tag zu ihrer Hochzeit eingeladen worden und möchte da eigentlich auch ganz gerne hin. :s07: Können wir unser Treffen vielleicht um eine Woche verschieben? Ich frage morgen auch noch Peja über WhatsApp.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 13. Mai 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, ich habe Deine Mail erst nach Feierabend gelesen. Ja, 15.30 h ist eine nette Zeit:s19:

An Puffer, Lachs und Apfelmus ist nichts Abenteuerliches, schmeckt einfach nur lecker:s13::s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 13. Mai 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Maja

Beitrag von Maja »

Kräuterkrabbensalat hört sich gut an, lecker!

Hier kam gestern kein Tropfen runter, alles mächtig trocken im Garten. Gießen ist angesagt heute. Wir stehen zwar wieder auf Gewitterwarnung, aber mal schauen was kommt. Entweder wieder nichts, oder richtig heftig. So einen schönen Landregen gibt es anscheinend nicht mehr.:s14:

Pru, hol dir bitte schnell Hilfe, du fehlst sonst!

Auf den Brückentag freuen wir uns auch, es ist Pferdemarkt in der Stadt und das ist immer sehr nett. Doch leider ist für Freitag dann Dauerregen angekündigt.....

Habt einen schönen Wochenendanfangstag!
Maja

Beitrag von Maja »

Rosenfee schrieb
Malva schrieb
Lachs und Apfelmus? Oder oder? :s06::s03:
und:s19::s13:
Abenteuerlich, oder die berühmte Geschmacksexplosion??:s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

so, Gießmarathon beendet. 1 1/2 Stunden habe ich Kannen geschleppt. Naja, von Schleppen kann nicht so wirklich die Rede sein, wenn ich bei jedem Lauf nur jeweils rechts und links eine 5-l-Kanne trage:s22: Die ersten Taglilien zeigen Knospenansätze:s08:

Und jetzt stärke ich mich an TiGis leckeren Frühstück:s13:

Pru, kann Dein Junggemüse mal einen Blick auf den widerspenstigen Computer werfen? Nicht, dass Du hier tagelang fehlst!!!!:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Malva schrieb
Lachs und Apfelmus? Oder oder? :s06::s03:
und:s19::s13:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

tröte hier kurz einfach rein, bin nämlich gerade zu ... uninformiert, um so recht zu verstehen, was mein Computer von mir möchte, deshalb weiß ich nicht, wie lange er mich noch hier sein lässt, vielleicht gaaaanz lange, vielleicht dreht er mir auch einfach den Saft ab. Also nicht wundern, wenn ich scheinbar in der Versenkung verschwinden sollte. Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

wieder so ein leckeres Frühstück, danke Tigi. Ich bin auch Brückentagler :s12: und nicht nur das, habe ab morgen bis einschließlich Pfingsten Urlaub. :s08: Dienstag gehts nach Dresden, yeah, freue mich schon, endlich wieder raus :s05:

Hihi, so langsam solltet Ihr euch doch an Rosenfees, nun ja, sagen wir mal etwas ungewöhnlichen Geschmack gewöhnt haben. :s22: Ich würde übrigens oder oder nehmen. :D
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 13. Mai 2015, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten