Tgs Reich
-
-
Nö, der war da an der Terrasse wahrscheinlich noch hinter Oregano und Frauenmantel verschwunden ! Ist von der Größe aber auch leicht zu übersehen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 23. Juli 2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Rosen haben die erste Geige weitergereicht !
Die Malven starten, links mein Lieblings-Penstemon, Mother of Pearl aus England
Ein ausgesamtes Malvenmonster unter oder eher in der Sauerkirsche
Die Malven starten, links mein Lieblings-Penstemon, Mother of Pearl aus England
Ein ausgesamtes Malvenmonster unter oder eher in der Sauerkirsche
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 23. Juli 2015, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe TiGis Reich am Freitag in natura gesehen: Die Bilder können die ganze Pracht gar nicht wiedergeben, es ist einfach wunderwunderschön:s08: Im Moment spielen die Rosen die erste Geige.
Im Garten habe ich dann sogar noch einen Schatz gefunden:s22:
Im Garten habe ich dann sogar noch einen Schatz gefunden:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 28. Juni 2015, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vom Gartenmarkt in Kolding mitgebracht: Passiflora "Byte" - ich liebe sie ! Die Nacktschnecken auch... :verzieh:
Baby Doll
Zur Blüte bedaure ich, kein helles Haus zu haben, von dem sich die dunkelrot gelackten Blüten schön abheben würden !
Baby Doll
Zur Blüte bedaure ich, kein helles Haus zu haben, von dem sich die dunkelrot gelackten Blüten schön abheben würden !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Samstag 27. Juni 2015, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sagae
Die letzten Akeleien
Die letzten Akeleien
Zuletzt geändert von teasing georgia am Samstag 13. Juni 2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Malva, das Epimedium ist Domino !
Eins meiner schönsten, steht eher trocken unter der Blutpflaume und wurde definitiv nicht gewässert !
Eins meiner schönsten, steht eher trocken unter der Blutpflaume und wurde definitiv nicht gewässert !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 19. Mai 2015, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schön ist es bei dir! Wenn Uncle Tom zu den dauerhaften zählt werde ich mir den auch mal zulegen.
Das Epimedium mag ich auch wieder sehr gern. Welches ist es? Deine sind eindeutig schöner als meine hinten an der Hütte. Ich hab' bestimmt zu spät gewässert.
Das rosafarbene Veilchen ist das, was ich deinem GG zeigen wollte und nicht wiederfand. Das war ja auch von dir.
Das Epimedium mag ich auch wieder sehr gern. Welches ist es? Deine sind eindeutig schöner als meine hinten an der Hütte. Ich hab' bestimmt zu spät gewässert.
Das rosafarbene Veilchen ist das, was ich deinem GG zeigen wollte und nicht wiederfand. Das war ja auch von dir.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 12. Mai 2015, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es primelt heftig im Garten
Mein Favorit jedes Jahr, Uncle Tom - wunderschön und dauerhaft im Garten
Mein Favorit jedes Jahr, Uncle Tom - wunderschön und dauerhaft im Garten
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 12. Mai 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-