Moin, allersonnigste Grüße, hier ist es wunderbar wolkenlos und mein Büro wird schon kuschelig.
Stimmt zwar nicht mit der Wettervorhersage überein, freut einen dafür umso mehr !

Zum Frühstück habe ich als Brückentagler für euch Wochenend-Einleitungsbrötchen mit Kräuterkrabbensalat, dänische Mirabellenmarmelade (wenn die dort nie einer aberntet, obwohl die Bäume überall fast zusammenbrechen, müssen wir uns eben immer das Auto mit Früchten volladen

Heute muss ich leiiider schon wieder in die Gärtnerei, die letzte Woche wegen Unwetter geschlossen wurde und ich den Einkauf abbrechen musste.

Gestern war nix mit Garten, außer die Fotos zu machen. Stattdessen hat der Kombi eine TüV-Plakette gekriegt und wollte abgeholt werden. Der ist gegen Malvas Blumenauto zwar mit seinen 220.000 km fast taufrisch, aber bis auf Bremsen war zum Glück nix.
Ob wir es nach dem Hannover Zoo Freitag auch noch in die Herrenhäuser Gärten schaffen ? Ich informiere mich vorsichthalber mal über die, dort war ich auch noch nie.
Habt einen schönen Feiertag morgen !