Mai 2015
An sich ist ja braun-rot nicht so meine Farbe, aber die Iris ist schon sehr schön!
Eine meiner Neuerwerbungen im Garten - bin gespannt, ob sie heute schon offen ist, das war vor 2 Tagen.
Und was bin ICH? - Ich weiß es, bin nur neugierig, ob ihr es auch wisst.
uli
Eine meiner Neuerwerbungen im Garten - bin gespannt, ob sie heute schon offen ist, das war vor 2 Tagen.
Und was bin ICH? - Ich weiß es, bin nur neugierig, ob ihr es auch wisst.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 7. Mai 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Auf dem Hof fangen die Iris nana jetzt an, ihre Pracht zu zeigen (ich habe dort die Iris gepflanzt, die ich über Ebay von einer Züchterin gekauft habe, es sind nichtregistrierte Pflanzen)
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 6. Mai 2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tulpenparade!
Im großen Garten stehen eine ganze Reihe Tulpen, und die sind zum Großteil zweifärbig.
Hier ist eine Auswahl davon - ich find die einfach wunderschön.
uli
Im großen Garten stehen eine ganze Reihe Tulpen, und die sind zum Großteil zweifärbig.
Hier ist eine Auswahl davon - ich find die einfach wunderschön.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 5. Mai 2015, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Storchschnäbel sind auch schon live dabei:
Auch der Rhodo macht sich bereit - eigentlich war der schneeweiß, wie ich ihn gekauft hab....
Auch am Teich blühts fleißig:
uli
Auch der Rhodo macht sich bereit - eigentlich war der schneeweiß, wie ich ihn gekauft hab....
Auch am Teich blühts fleißig:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 5. Mai 2015, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Uli, das ist Goldlack, diese braunrote Sorte steht schon jahrelang direkt am Kirschstamm.
Von dem roten Klee kann ich gern was topfen, der vermehrt sich gut.
Zwar nicht so gut wie das goldene Flattergras...
Rosenfee, von den Kugeln hängen zwei in der Kirsche, die gab es letztes Jahr bei den offenen Gärten.
Sie sind aus...pssst...Plastik ! Ich weiß schon warum, GG hat gerade eine aus Glas zerdeppert.
Malva, du weißt doch - SH's Toskana ! Die Akeleien fangen hier jetzt langsam an.
Das Epimedium ist Night Mistress, von der ich aus Hex mal eine Großbestellung für alle MSG'ler mitgebracht hatte.
Von dem roten Klee kann ich gern was topfen, der vermehrt sich gut.
Zwar nicht so gut wie das goldene Flattergras...
Rosenfee, von den Kugeln hängen zwei in der Kirsche, die gab es letztes Jahr bei den offenen Gärten.
Sie sind aus...pssst...Plastik ! Ich weiß schon warum, GG hat gerade eine aus Glas zerdeppert.
Malva, du weißt doch - SH's Toskana ! Die Akeleien fangen hier jetzt langsam an.
Das Epimedium ist Night Mistress, von der ich aus Hex mal eine Großbestellung für alle MSG'ler mitgebracht hatte.