Mohoiiin, das gute Wetter ist vorbei und mein Schokiland-Ausflug auch !
Die spontane Entscheidung, die Fahrt eine Woche vorzuverlegen, war goldrichtig, wenn ich aus dem Fenster schaue !
Allerprächtigstes Wetter dort, verführerische Gärtnereien in NL, der große Flohmarkt in Lüttich und vor allem der schöne Garten der Freundin - die Zeit ging wieder viel zu schnell vorüber !
Zum Frühstück hab ich für euch neben Brötchen, Reineclaudenmarmelade, Käse- und Aufschnittplatte nebst Darjeeling auch ein Schälchen oberleckerer belgischer Pralinés angerichtet.
Gestern ging es dann gleich nach Beckdorf zum Staudenmarkt, es kamen aber mehr Sachen wie getöpferte Deko und eiserne Staudenhalter mit, Pflanzen hatte ich schon mehr als genug aus NL mitgebracht.
So mieses Wetter hatten wir auf dem Markt noch nie, aber liebe Menschen haben wir trotzdem getroffen.
Cristata, habt ihr euch bei dem Wetter lieber den Weg gespart ?
Malva, ich hätte gewettet, ihr fahrt nach Molfsee !
Aber Pavillon aufstellen war natürlich auch eine gute Aktion, sitzt man wenigstens trocken.
Wir müssen sprechen wegen der Phlöxe, GG könnte sie diese Woche abholen, wenn es bei dir passt.
Noch freue ich mich aber über den Regen, der war ja dringend nötig, perfektes Anwachswetter.
Inzwischen sind die leeren Tonnen alle wieder randvoll gefüllt.
Während meiner Fahrt kam ein Paket mit fünf kräftigen Hems an, die durfte GG erstmal topfen.
Sie werden diese Woche an ihre Beetplätze ziehen.
Pru, allzeit gute Fahrt mit dem neuen Untersatz !
Den Tatort hab ich mir gar nicht erst angetan, dieses Duo mochte ich nie besonders.