staudenschön
Hallo Seltenschreiberin und Frühaufsteherin
Das sind wunderschöne Photos Sarah! Auch wenn mir wegen der Namen der Pflanzen keine Erleuchtung gekommen ist.
Edit sagt, daß war jetzt missverständlich. Ich meinte natürlich erst Sarah und dann Rosenfee.
Das sind wunderschöne Photos Sarah! Auch wenn mir wegen der Namen der Pflanzen keine Erleuchtung gekommen ist.
Edit sagt, daß war jetzt missverständlich. Ich meinte natürlich erst Sarah und dann Rosenfee.
Zuletzt geändert von Malva am Freitag 27. März 2015, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
hier hab ich sie noch etwas grösser=)
ja, ich glaube..... primel.....
nach all den eindrücken gestern dort war ich abends richtig zufrieden. winter ist vorbei. definitiv!
oh, hier noch ein ganz farbenfrohes:
nach all den eindrücken gestern dort war ich abends richtig zufrieden. winter ist vorbei. definitiv!
oh, hier noch ein ganz farbenfrohes:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 24. März 2015, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Puschkinie / Puschkinia scilloides
elfenperspektive=)
Puschkinie / Puschkinia scilloides
elfenperspektive=)
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 24. März 2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schöne zarte Blüten !
Bienenweide um diese Zeit ? Cornus mas !
Bienenweide um diese Zeit ? Cornus mas !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 24. März 2015, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pru, dass mit dem Hauch von Winter hast du schön gesagt und so passend, es ist nämlich eine Schneeforsythie, ein wunderschöner kleiner Strauch, mit bogigem Wuchs, der auch noch leicht nach Mandeln duftet. Ich liebe sie, hab sie auch seit 6 Jahren im Vorgarten stehen und sie ist sehr moderat im Wuchs.
Sarah, wunderschöne Fotos!
Sarah, wunderschöne Fotos!