Moin!
Ich hab mir gestern Frühlingsblüher vom Markt mitgebracht, die stehen jetzt bis Montag in der Warteschleife, dann soll das Wetter wieder richtig schön werden.
Malva noch hinterher wink...
TG, Mandelblüte hört sich schön an!
Als wir noch zur Miete wohnten, gab es direkt hinter dem Haus ein Acker, der mit regelmäßig mit Schweinegülle gedüngt wurde... Ekelhaft! Das stank tagelang danach, auch in der Wohnung, denn die Fenster waren schon älter.

Die heutigen Anwohner haben das Problem nicht mehr, die Ackerfläche ist jetzt ein Golfplatz und die Schweine wurden abgeschafft. Das hat dem Bauern wohl auch gestunken...

Der hiesige Landwirt hat zum Glück nur Kühe, die Gülle stinkt zwar auch, aber kein Vergleich zur Schweinegülle...
Das alte Zimmer von Malte ist fast fertig, leider fehlte mir eine Bahn Tapete...

Da ich sie im Baumakrt nicht kriegen konnte, den Max gibt es ja nicht mehr, musste ich sie im www. bestellen. Die Warterei darauf ist lästig, aber heute ist sie angekommen.

Dummerweise ist mir gestern ein Missgeschick mit einem scharfen Küchenmesser passiert... Autsch!:oah:

Der Finger ist noch dran, hab mir aber voll durch den Nagel ins Nagelbett geschnitten.

Die Nacht hab ich mit Ibu und einem Kühlkissen verbracht.

Nun muss die Tapete warten...