Vögel und Hühner 3
ach, der Ast steckt darin, das habe ich nicht gesehen.
Ich habe noch gedacht, dass das Foto auch aus meinem Garten sein könnte,
vorne Zierapfel und hinten Thujahecke
Ich habe im vorigen Jahr kleine alte Back- und Puddingformen ausgegossen, auch mit Palmfett und gutem Vogelfutter und habe die Kordel zum Aufhängen gleich mit eingearbeitet.
Ich habe noch gedacht, dass das Foto auch aus meinem Garten sein könnte,
vorne Zierapfel und hinten Thujahecke
Ich habe im vorigen Jahr kleine alte Back- und Puddingformen ausgegossen, auch mit Palmfett und gutem Vogelfutter und habe die Kordel zum Aufhängen gleich mit eingearbeitet.
-
Gutes Auge, Ginny !
Ich hatte ja neulich Palmfett vom Kalten Hund übrig, das hatte ich warm mit Vogelfutter vermischt und in die Tasse gefüllt. Zierapfelzweig als Sitzstange rein und fertig.
Ulkig Rosenfee, ich hab genau das Gleiche gedacht, als ich vorhin an der Außenvoliere eines Nachbarn vorbeiging...da trällerten die Kanarienmänner ganz laut und ich dachte, die sehen ja aus wie die Zeisige bei uns !
Ich hatte ja neulich Palmfett vom Kalten Hund übrig, das hatte ich warm mit Vogelfutter vermischt und in die Tasse gefüllt. Zierapfelzweig als Sitzstange rein und fertig.
Ulkig Rosenfee, ich hab genau das Gleiche gedacht, als ich vorhin an der Außenvoliere eines Nachbarn vorbeiging...da trällerten die Kanarienmänner ganz laut und ich dachte, die sehen ja aus wie die Zeisige bei uns !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Samstag 23. Januar 2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja eine edle Futterstelle:s21::s21: Den Zeisig hätte ich für einen Kanarienvogel gehalten, was natürlich völlig unmöglich ist in unseren Breitengraden....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 23. Januar 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Danke Cristata,
das Männchen tummelt sich auch hier, das hatte ich nur anders eingeordnet, Grünfink oder ???
Wenn ich mich nicht sehr täusche, nisten die immer in der Kletterhortensie am Haus.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 28. Februar 2015, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mal auf ein Erlenzeisig-Weibchen tippen...
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 28. Februar 2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.