So, GG ist gerade wieder ins Bett gegangen und ich, wie schrieb Georgia es mal so schön, grüne gerade wieder durch. Er sah heute echt so Sch.... aus wie ich mich die letzten Tage gefühlt hatte. Morgen gehe ich dann zur Arbeit und er bleibt wieder zuhause.
Ich habe noch zwei, drei Sachen eingekauft und auch noch in den Garten gespickt. Meine Schneeglöckchensorten vom letzten Jahr sind alle wieder da, trotz massiver Belästigung durch den Maulwurf. Ganz schön kalte, und in nicht Gartenklamotten schmutzige Hände habe ich bekommen weil ich noch ein paar kurze Gangteile zugestopft habe. Die hatte ich vorher wohl übersehen.
Eben hab' ich auf die Uhr geschaut. Es war zwanzig vor sechs und es war noch nicht richtig dunkel.
Wie gut, daß GG an den Wochenenden "Heimaturlaub" bekommt Marion. Drei Wochen sind ganz schön lang. Ja Frühjahrsblüher vorgetrieben braucht frau jetzt. Die vom letzten Donnerstag, meine letzte "Amtshandlung", machen sich hier auch gut an der Haustür und öffnen wohl bald.
Ja, wir fliegen nach Istanbul und fahren dann mit dem Bus 'runter bis Höhe Ephesus. Rückflug ist dann von Izmir aus. Ich wollte, daß es nicht zu heiß ist bei so einer Tour zu alten Steinen.

Letztes Mal, bei über 30° war es eindeutig zu heiß. Aber ein bisschen wärmer als hier darf es dort dann schon sein. Gegen eine Jacke am Abend habe ich nichts. Alles lieber als....siehe oben.
Georgia viel Spaß! Das war doch heute Abend?! Ich bekomme es vielleicht auch Durcheinander und das war schon gestern.

Aber nun passe ich auch wieder besser auf.
Flower, wie gut, daß ihr wenigstens noch deinen GG und Schwieso fit habt. Bei euch hat's ja richtig 'reingeschlagen.