Wintercafé

Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,
Cristata schrieb
Na gut, dass es heute auswärts Frühstück gab, sonst wäre die Mühe ja völlig umsonst gewesen. Wo steckt Ihr denn alle? :s03:
du weißt doch: wir sind stille Genießer! :s22: Habe hier schon mehrfach reingeschaut - und selbstverständlich gefrühstückt, schönen Dank noch mal dafür - in der Hoffnung, dass jemand was sagt, bin heute nämlich ganz gegen meine Gewohnheit maulfaul (das ist der Moment, in dem ihr zum roten Stift greift und Richtung Kalender geht, verpasst ihn nicht, er kommt sobald nicht wieder :s02:).
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na gut, dass es heute auswärts Frühstück gab, sonst wäre die Mühe ja völlig umsonst gewesen. Wo steckt Ihr denn alle? :s03:
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 5. Februar 2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

das Frühstück sieht heute mal sehr gesund aus. :s22:

Pru, das sind mir die liebsten Autofahrer, erst alle überholen und dann selbst schleichen. :s14:. Ich überhole ja auch mal gerne (fahre sowieso meist zu schnell :s10: sogar ganz ohne Testosteronüberfluss :D) allerdings bleibe ich dann auch schnell...
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 5. Februar 2015, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Rosenfee schrieb
Pru schrieb
ich geb's ja zu, ich bin super neugierig, ich würde echt gerne wissen, was die Leute zu solchen Sachen treibt. :s10:
Testosteron:s22:
Jaaaa, das trifft den Nagel doch auf dem Kopf! :s21::s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jep, sowas in der Art hab ich heute auch erlebt. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. :s18: Ich warte ja nur noch darauf, denjenigen dann eine Minute später im Graben liegen zu sehen. :s14::s07:
Flower, das Aua sollte dir aber wohl nicht den Spaß am Fasching verderben. :s22: Trotzdem gute Besserung noch mal, auch für den Lütten mit dem Bauchaua.
Soll ich euch mal was sagen? Ich freu mich auf übermorgen. Endlich wieder ne Schnarchnase neben mir. :s05::s17:;) Bis er dann noch mal für 3 Wochen weg ist...:s23:
So, der letzte macht das Licht aus! Ich gehe nun Bubu machen. Bin irgendwie geschafft. Hatte von ner Fortbildung heute wieder jede Menge Input. :s15:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Pru schrieb
ich geb's ja zu, ich bin super neugierig, ich würde echt gerne wissen, was die Leute zu solchen Sachen treibt. :s10:
Testosteron:s22:
Pru

Beitrag von Pru »

Ninna schrieb
Pru, nicht ärgern, nur wundern...:s14:
Nee, ärgern tu ich mich über so was schon lange nicht mehr, aber ich finde es immer wieder erstaunlich ... ich geb's ja zu, ich bin super neugierig, ich würde echt gerne wissen, was die Leute zu solchen Sachen treibt. :s10:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Dann drücke ich dir die Daumen, dass er jetzt ruhig bleibt! :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Danke der Nachfrage, Ninna, im Moment ist Ruhe. Das kann sich aber stündlich ändern, meine Zähne sind da sehr flexibel:s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Flower, das hört sich wirklich autsch an... Son schiet aber auch! Bild

Pru, nicht ärgern, nur wundern...:s14:
Ich find auch die immer lustig, die einen sehr eilig, mit waghalsigen Überholmanövern hinter sich lassen um sie dann an der nächsten roten Ampel wieder zu treffen. :s14: Am schönsten ist es dann, wenn sie sich ebenfalls, wegen einer roten Welle, durch die Stadt quälen müssen. :s02:

Rosenfee, was macht denn dein Zahn? Hat er sich wieder beruhigt?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Aber er hat allen gezeigt, dass er schneller kann, wenn er will:s14: Ich liiiiiebe solche Fahrer!!!!!!

Ich zeige meinem ZA nächste Woche die Zähne:D

Flower, rundum gute Familienbesserung:s21:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

keine Ahnung, was das ist, was du da hast, Flower, aber es klingt aua! Komm, ich puste ein bisschen.

Habe mir meinen Tag heute mit Zahnarztbesuch versüßt :s02:. Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen - mein Zahnarzt wohnt im Nachbarstädtchen - und noch ein bisschen bummeln gehen, aber plötzlich wurde mir ganz trübtassig, da bin ich nach Hause gefahren. War trotzdem erfolgreich, Zähne sind okay und Autofahren hat auch Spaß gemacht. Wobei ich da wieder eine Geschichte erlebt habe: da überholt mich und andere so ein Fahrbahnrüpel, alles auf der letzten Rille, full speed, der Gegenverkehr lichthupt schon, unsereiner überlegt, wie offroad-tauglich das eigene Vehikel wohl ist und dann ... ja dann bleibt er direkt vor den ganzen Überholten kleben und tuckert plötzlich langsam dahin und wir folgen alle artig. Was lernen wir daraus? Richtig, es gibt Dinge, die müssen wir nicht verstehen! :s02:
Flower

Beitrag von Flower »

So nun habe ich meine diagnose, ich habe eine klassische Daumensattelgelenkarthorse = Rhizarthrose!!
Konnte man auf dem röntgenbild sehr schön erkenn wie knochen an knochen reibt.
Er hat mir erst einmal eine gelenkschiene verschrieben. Weiterhin mindestes 10 tage Ibu 800 und meine quarkwickel über nacht.
Ich habe die Ibu nur bei bedarf genommen, wenn es gar nicht mehr ging und das wäre falsch.
Bei akuten, starken schmerzen sollte sie man wenigstens 10 tage nehmen, da dann das medikament greift.
Maja

Beitrag von Maja »

Denke Ginny mein den Valentinstag.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

was für ein Feiertag steht denn an:s03:

Ich genieße den Sonnenschein in vollen Zügen, erst ein bisschen draußen und jetzt von drinnen:s08:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,

ich war schon draußen unterwegs, Katzenfutter war zu Ende, Katzenstreu auch
und im Keller standen nur noch leere Wasserkisten.

Blümschen brauchte ich auch noch, man merkt an den Preisen, dass ein Feiertag ansteht.

Jetzt habe ich Hunger, aber nix da :s14:

Ach ja, fast vergessen, allen Kranken und sonstwie Angeschlagenen gute Besserung :s05:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 4. Februar 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Maja

Beitrag von Maja »

Dann winke ich mal kurz:s01:

Flower, gute Besserung den Mäusen!

Also wegen der vielen Gäste, ich bin nicht immer gleich angemeldet wenn ich hier nur mal kurz reinschaue.
Aber gewundert haben mich die vielen Gäste schon auch.

Es ist lausig kalt draußen, heute bleibt mein Hintern drinnen.:s02:
Flower

Beitrag von Flower »

Moin
Lecker Cristata, ich nehme mir eine Tasse Tee.
Dankeschön für die lieben Wünsche. Luca hat nun noch eine Erkältung dazu.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

Flower, gute Besserung für den Lütten. Und Marions GG hat nun auch endlich einen Rehaplatz und dann auch noch fast vor der Haustür, sehr schön. :s21:

Frühstück gibt es heute auch, nehmt Platz und kommt gut durch die Wochenmitte. :s01:
Flower

Beitrag von Flower »

Im Moment denke ich noch nicht an Garten.
Luca hat Magen-Darm, er war den ganzen Tag bei uns. Er hat sich hier auf die Couch gekuschelt und hat geschlafen.
Nico hat mal wieder bronchitis, der war mit LAra bei Mami.

Morgen Vormittag habe ich einen Termin beim orthopaeden, wegen meiner hand.
Ist doch toll Marion, da hat er Heimspiel.

Gute Nacht schlaft schön.
Antworten