du weißt doch: wir sind stille Genießer!Cristata schrieb
Na gut, dass es heute auswärts Frühstück gab, sonst wäre die Mühe ja völlig umsonst gewesen. Wo steckt Ihr denn alle?
Wintercafé
Na gut, dass es heute auswärts Frühstück gab, sonst wäre die Mühe ja völlig umsonst gewesen. Wo steckt Ihr denn alle? 
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 5. Februar 2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
das Frühstück sieht heute mal sehr gesund aus.
Pru, das sind mir die liebsten Autofahrer, erst alle überholen und dann selbst schleichen.
. Ich überhole ja auch mal gerne (fahre sowieso meist zu schnell
sogar ganz ohne Testosteronüberfluss
) allerdings bleibe ich dann auch schnell...
das Frühstück sieht heute mal sehr gesund aus.
Pru, das sind mir die liebsten Autofahrer, erst alle überholen und dann selbst schleichen.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 5. Februar 2015, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marion aus Ostfriesland
Marion aus Ostfriesland
Jep, sowas in der Art hab ich heute auch erlebt. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich warte ja nur noch darauf, denjenigen dann eine Minute später im Graben liegen zu sehen.
:s07:
Flower, das Aua sollte dir aber wohl nicht den Spaß am Fasching verderben.
Trotzdem gute Besserung noch mal, auch für den Lütten mit dem Bauchaua.
Soll ich euch mal was sagen? Ich freu mich auf übermorgen. Endlich wieder ne Schnarchnase neben mir.
:s17:;) Bis er dann noch mal für 3 Wochen weg ist...
So, der letzte macht das Licht aus! Ich gehe nun Bubu machen. Bin irgendwie geschafft. Hatte von ner Fortbildung heute wieder jede Menge Input.
Flower, das Aua sollte dir aber wohl nicht den Spaß am Fasching verderben.
Soll ich euch mal was sagen? Ich freu mich auf übermorgen. Endlich wieder ne Schnarchnase neben mir.
So, der letzte macht das Licht aus! Ich gehe nun Bubu machen. Bin irgendwie geschafft. Hatte von ner Fortbildung heute wieder jede Menge Input.
Flower, das hört sich wirklich autsch an... Son schiet aber auch!
Pru, nicht ärgern, nur wundern...
Ich find auch die immer lustig, die einen sehr eilig, mit waghalsigen Überholmanövern hinter sich lassen um sie dann an der nächsten roten Ampel wieder zu treffen.
Am schönsten ist es dann, wenn sie sich ebenfalls, wegen einer roten Welle, durch die Stadt quälen müssen. 
Rosenfee, was macht denn dein Zahn? Hat er sich wieder beruhigt?
Pru, nicht ärgern, nur wundern...
Ich find auch die immer lustig, die einen sehr eilig, mit waghalsigen Überholmanövern hinter sich lassen um sie dann an der nächsten roten Ampel wieder zu treffen.
Rosenfee, was macht denn dein Zahn? Hat er sich wieder beruhigt?
keine Ahnung, was das ist, was du da hast, Flower, aber es klingt aua! Komm, ich puste ein bisschen.
Habe mir meinen Tag heute mit Zahnarztbesuch versüßt
So nun habe ich meine diagnose, ich habe eine klassische Daumensattelgelenkarthorse = Rhizarthrose!!
Konnte man auf dem röntgenbild sehr schön erkenn wie knochen an knochen reibt.
Er hat mir erst einmal eine gelenkschiene verschrieben. Weiterhin mindestes 10 tage Ibu 800 und meine quarkwickel über nacht.
Ich habe die Ibu nur bei bedarf genommen, wenn es gar nicht mehr ging und das wäre falsch.
Bei akuten, starken schmerzen sollte sie man wenigstens 10 tage nehmen, da dann das medikament greift.
Konnte man auf dem röntgenbild sehr schön erkenn wie knochen an knochen reibt.
Er hat mir erst einmal eine gelenkschiene verschrieben. Weiterhin mindestes 10 tage Ibu 800 und meine quarkwickel über nacht.
Ich habe die Ibu nur bei bedarf genommen, wenn es gar nicht mehr ging und das wäre falsch.
Bei akuten, starken schmerzen sollte sie man wenigstens 10 tage nehmen, da dann das medikament greift.
Moin, moin,
ich war schon draußen unterwegs, Katzenfutter war zu Ende, Katzenstreu auch
und im Keller standen nur noch leere Wasserkisten.
Blümschen brauchte ich auch noch, man merkt an den Preisen, dass ein Feiertag ansteht.
Jetzt habe ich Hunger, aber nix da
Ach ja, fast vergessen, allen Kranken und sonstwie Angeschlagenen gute Besserung
ich war schon draußen unterwegs, Katzenfutter war zu Ende, Katzenstreu auch
und im Keller standen nur noch leere Wasserkisten.
Blümschen brauchte ich auch noch, man merkt an den Preisen, dass ein Feiertag ansteht.
Jetzt habe ich Hunger, aber nix da
Ach ja, fast vergessen, allen Kranken und sonstwie Angeschlagenen gute Besserung
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 4. Februar 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
Flower, gute Besserung für den Lütten. Und Marions GG hat nun auch endlich einen Rehaplatz und dann auch noch fast vor der Haustür, sehr schön.
Frühstück gibt es heute auch, nehmt Platz und kommt gut durch die Wochenmitte.
Flower, gute Besserung für den Lütten. Und Marions GG hat nun auch endlich einen Rehaplatz und dann auch noch fast vor der Haustür, sehr schön.
Frühstück gibt es heute auch, nehmt Platz und kommt gut durch die Wochenmitte.
Im Moment denke ich noch nicht an Garten.
Luca hat Magen-Darm, er war den ganzen Tag bei uns. Er hat sich hier auf die Couch gekuschelt und hat geschlafen.
Nico hat mal wieder bronchitis, der war mit LAra bei Mami.
Morgen Vormittag habe ich einen Termin beim orthopaeden, wegen meiner hand.
Ist doch toll Marion, da hat er Heimspiel.
Gute Nacht schlaft schön.
Luca hat Magen-Darm, er war den ganzen Tag bei uns. Er hat sich hier auf die Couch gekuschelt und hat geschlafen.
Nico hat mal wieder bronchitis, der war mit LAra bei Mami.
Morgen Vormittag habe ich einen Termin beim orthopaeden, wegen meiner hand.
Ist doch toll Marion, da hat er Heimspiel.
Gute Nacht schlaft schön.