GG ist heute morgen nach Düsseldorf und ich brauchte auch nicht 'raus bei dem Schietwetter.
Statt dessen hatte ich einen vergnüglichen Tag, erst in Istanbul (ein altes Mare Heft wieder rausgezogen als Urlaubseinstimmung) und dann mit meinen Rosen.
Danke Pru für den gefühlten Sommer.

Erwischter....trifft es gut. Hoffentlich hast du jetzt nicht lahme Füße. Ich bin mit dir x-mal am Zaun entlang den Bürgersteig rauf und runter.
Na gut, das war nur in Gedanken und abfolgemaßen hab' ich die Rosennamen heruntergebetet. Von unten Haddington, Rose de Resht, Unbekannte vom Mühlenweg, Blanc Double de Coubert, hä, wasn das...? Na gut von oben, Great Western, hä, wasn das? Weiter, Luise Bugnet, hä wasn das? Dann Roseraie de L'Hay und dann wieder siehe Anfang. Das war dann die Reihe. Das Rote Meer steht ja auf der anderen Seite der Einfahrt. Hä wasn das ist jetzt also auch noch doppelt in der Reihe. Außer der unbekannten vom Mühlenweg (die ist aber weiter unten) stehen da also noch eine weitere Unbekannte (SP 3oder 4) und eben Chloris oder Celsiana. Ich bin jetzt total huschig und habe null Ahnung, obwohl ich stundenlang Photos geschaut habe aus verschiedenen Jahren.
Ich weiß nur ja, sie duftet ganz toll und ja sie hat einen bläulichen Rosaton.