Alles Liebe zum Burzeltag von GG und mir !!!
Ein schönes neues Lebensjahr mit vielen Blümchen und hoffentlich wieder einer gemeinsamen Reise !
Auch wenn wir eben schon am Hallofon die Ehre hatten, soll wenigstens noch ein Glockenblümchen folgen:
Hab einen schönen Abend mit deinen Lieben !
Für Glockenblume
-
-
Liebe Glockenblume !
Zum Geburtstag ganz liebe Glückwünsche, alles Gute für dich und weiter viele kreative Ideen für euren Garten !
Und vor lauter Gewusel nicht vergessen, auch einfach mal die Füße hochzulegen !!
Zum Geburtstag ganz liebe Glückwünsche, alles Gute für dich und weiter viele kreative Ideen für euren Garten !
Und vor lauter Gewusel nicht vergessen, auch einfach mal die Füße hochzulegen !!
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 23. Januar 2014, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Geburtstag!
Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen, es komme, was mag,
dann leuchtet voll Licht dir der dunkelste Tag!
Cäsar Flaischlen
Liebe Glockenblume, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen, es komme, was mag,
dann leuchtet voll Licht dir der dunkelste Tag!
Cäsar Flaischlen
Liebe Glockenblume, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 23. Januar 2014, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen, liebe Glockenblume:s19:
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viele, viele Ideen für den gewachsenen Garten:s08::s08::s08::s08:
Liebe Grüße
Dagmar
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viele, viele Ideen für den gewachsenen Garten:s08::s08::s08::s08:
Liebe Grüße
Dagmar
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 23. Januar 2014, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.