Du bleibst Deinem Wohnort treu, nicht wahr?:s22:Pru schrieb
Der Hersteller der beiden Schnuckeligkeiten liegt freilich auf der Hand.
Die Phloxe Utopia und Pat Colman sehen ja auch klasse aus:s21:
Du bleibst Deinem Wohnort treu, nicht wahr?:s22:Pru schrieb
Der Hersteller der beiden Schnuckeligkeiten liegt freilich auf der Hand.
Die haben ja auch Drakon!Rosenfee schrieb
Reicht das als Motivation?:s22:
Vergoldet ist gut.teasing georgia schrieb
Cristata, hast du dir einen vergoldeten Drakon gegönnt ?
Ich drücke die Daumen, dass er von besserer Qualität ist als meine diversen Russen vorletztes Jahr !
Für die Blühsaison hab ich schon einen neuen Besuch bei Kirsten Bengtson und ihrer Phloxgärtnerei bei Aalborg geplant.
Soll ich dir die Internetseite verraten ?![]()
Bei ihr kostet er 70 DKK, aber das sind ordentliche Pötte.
Gute Besserung für das Auge.
Na, das ist doch einfach: im Phloxkatalog blutig geguckt.Cristata schrieb
Und alle fragen, was hast Du mit Deinem Auge gemacht? :rolleyes:
Sowas hab ich auch - selbst eigenhändig am Bahndamm ausgegraben.Rosenfee schrieb
Oh - Seifenkraut....Das habe ich als blutige Anfängerin auf einem Gartentauschmarkt erstanden und nichts ahnend auch an Peja abgegeben. Sie kämpft heute noch damit:D
Cristata, ich habe dem Drachen bisher erfolgreich widerstanden:s22: Wenn er dann bei Dir mal groß und kräftig ist.....Ich entunkraute dafür auch ein Staudenbeet bei Dir:s22:
Ist kein Monat, nur etwas mehr als eine Woche.Marion aus Ostfriesland schrieb
Was soll es denn für ein Auto werden, Pru?
Tröste dich, Uli. Wenn die OP mal überhaupt läuft, ist dir doch auch geholfen. Und es ist ja "nur einen Monat später". GG hat heute eine Absage von der bevorzugten Rehaklinik in Bad Zwischenahn bekommen und auch Wilhelmshaven ist bis zum Februar ausgebucht. Klar, die Leute wollen ihre Hüften alle im Winter gemacht haben, um im Sommer wieder fit zu sein. Jetzt steht noch Norddeich an. Mal schauen, ob die noch einen Platz frei haben.
Cristata schrieb
Hab jetzt einen sündhaften teuren Drakon bei einem bekannten Phlox-Dealer aus Österreich bestellt.