Hmmm....erinnert mich an ein gewisses Möbelhaus bei uns, die haben ähnlichen Kunden"service"...und sind uns als Kunden los !
Bei der Temperatur lege ich mal die Kuscheldecken auf die Ohrensesssel und heize den Kamin an !
Eine schöne große Kanne Darjeeling dazu und die Franzbrötchen mit Streuseln laden zum Krümeln ein.
Ich hatte mal wieder ein paar Tage Spaß mit meinem labbrigen Knie. Das andere ist schon operiert, möchte das jetzt auch mal dran sein ?

Quarkpackungen haben zumindest etwas genützt, hauptsächlich hilft einfach Schonung.
Kann ich mal GG die Treppen raus und runterjagen..
Januarblues hab ich zum Glück nicht, ich gucke mir an, was schon blüht und lausche morgens Rotkehlchen und Amsel.

Bei dem wunderbaren Wetter am Sonnabend haben wir auch schon mit Teepott auf der Terrasse in der Sonne gesessen.

Gartenmäßig kann ich noch schön die Füße still halten, nach Beetgewühle ist mir noch gar nicht.
Über die spezielle Düngung von Taglilien hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, ich finde die ausgesprochen pflegeleicht. Aber vielleicht sollte ich das auch mal probieren, um den Lütten auf die Sprünge zu helfen. Meine dicke Crimson Pirate z.B. blüht auch so ganz wunderbar, aber die ist auch viele Jahre alt.