Sarah
Liebe Sarah,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, weiterhin viel Spaß in deiner Seifenfabrik alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen wir dir.
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, weiterhin viel Spaß in deiner Seifenfabrik alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen wir dir.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 13. Januar 2016, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Sarah,
herzliche Glückwünsche auch vom mir.
Ich wüsche Dir Gesundheit, Glück und immer Barfusswetter
Ich habe sogar noch Zitronenmelisse im Garten gefunden
herzliche Glückwünsche auch vom mir.
Ich wüsche Dir Gesundheit, Glück und immer Barfusswetter
Ich habe sogar noch Zitronenmelisse im Garten gefunden
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 13. Januar 2016, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Sarah !
Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir !
Weiter so viele dufte =) kreative Ideen, eine davon hab ich sogar als Freu hier bei mir im Büro !
Hab einen schönen Tag, der Himmel weint schon Freudentränen.
HERZliche Grüße von TG
Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir !
Weiter so viele dufte =) kreative Ideen, eine davon hab ich sogar als Freu hier bei mir im Büro !
Hab einen schönen Tag, der Himmel weint schon Freudentränen.
HERZliche Grüße von TG
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 13. Januar 2016, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir. :s08::s08:
alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir. :s08::s08:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 13. Januar 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Sarah !
Auch von mir herzallerliebste Glückwünsche zum Geburtstag !
Ein tolles neues Lebensjahr voller Ideen wünsche ich dir, hab einen schönen Tag !
Auch von mir herzallerliebste Glückwünsche zum Geburtstag !
Ein tolles neues Lebensjahr voller Ideen wünsche ich dir, hab einen schönen Tag !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 13. Januar 2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.