staudenschön schrieb
Was machen Fotografin und Gärtnerin, wenn grad nix Buntes draussen ist? Man kramt die gesammelte Werke des Sommers aus der Trockenkiste und färbt. Hier haben wir Schilfblüten, Zwiebelschalen, Stockrosen und Indigo in die Töpfe geschubst.
Die Entschuldigung ist natürlich lächelnd angenommen, aber eigentlich (nur eigentlich:s12:) nicht nötig.
Wir haben hier alle mal Zeiten, in denen wir weniger da sind und da mußt du dich nicht entschuldigen. Es wäre doch schade, wenn man hier mit so was wie schlechtem Gewissen 'reinschaut. Du hast jetzt jedenfalls viel Freude bereitet.
nach monaten (gefühlt jahren) forums-abstinenz bin ich mal wieder vorbeigeflattert und schwups hier in deinem schönen thread gelandet, liebe staudenschön.
wetter in dus und stimmung derzeit dunkeldoofgrau - und da hat malva mit "schlechtwetter gute laune stübchen" voll ins schwarze getroffen. hier bleibe ich jetzt und dope mich mit den wundervollen eindrücken, wenn's gleich zurück ins alltags-hamsterrad geht....
bestimmt hast du dich schon gut hier eingelebt in diesem schönen forum:s05::s01:
da müssen wir stefanie fragen, ich hab noch nicht dran geschnuppert....wei es dort so unendlich viel zu schauen&schnuppern gibt......draussen und drinnen!:s13:
bevor das Internet wieder seinen Geist aufgibt, muss ich noch ganz schnell sagen....
einfach traumhafte Bilder, du hast ein Händchen für wunderschöne Dekorationen, Staudenschön
willkommen hier bei uns....und ja....hier geht es gaaanz locker zu