darüber habe ich mich heute gefreut 3
Lara hat heute ihr erstes notenzeugnis bekommen :
Sport, Religion und Musik sehr gut und
Deutsch, Mathe, englisch, Sachkunde und Kunst gut.
Sport, Religion und Musik sehr gut und
Deutsch, Mathe, englisch, Sachkunde und Kunst gut.
Zuletzt geändert von Flower am Donnerstag 29. Januar 2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das kam gestern mit der Post. Nach dem Gespräch über die neuen Frühlings-/Sommerfarben im Cafe habe ich vorsichtshalber noch mal zugeschlagen in "kurkuma". Hier hängen vier Teile übereinander. Hemdchen mit Shirt oder Pulli (das ist so ein Mittelding) und Hemd lang mit Vollant und Jacke d'rüber, oder eben alles zusammen.
Die Farbe leuchtet in natura noch viel mehr. Und für zweimal zwei Teile hab' ich jetzt 30 Euro weniger bezahlt als das teurere vorher gekostet hätte. Die spinnen mit ihren Preisen....
-
Also gut, ich habe mich schon vorgestern gefreut und es immer wieder vergessen hier hin zu schreiben:
Bin beim Laufen direkt auf Grün-schön-mach-Menschen getroffen, die hier am Teich ein paar Bäume ausgeschnitten und von Misteln befreit haben. Das war ein Bild, ein riesiger Hügel Misteln lag auf der Erde, ich konnte mich gar nicht satt sehen.
Und habe gefragt, ob ich nicht vielleicht .... Und sie haben mir einen richtigen Busch geschenkt.
Bin beim Laufen direkt auf Grün-schön-mach-Menschen getroffen, die hier am Teich ein paar Bäume ausgeschnitten und von Misteln befreit haben. Das war ein Bild, ein riesiger Hügel Misteln lag auf der Erde, ich konnte mich gar nicht satt sehen.
Und habe gefragt, ob ich nicht vielleicht .... Und sie haben mir einen richtigen Busch geschenkt.