-
- Oder zumindest einer für den Garten.....
???????????????? (Was will sie damit sagen????)
Ihr habt es erraten:
Ich hab es geschafft - ich kriege meinen Mosaikstern!!!
Demnächst, wenn wir die Sache dann angegangen sind, kriegt ihr auch Bilder.
uli:s08::s08::s08::s08::s08::s08:
- Oder zumindest einer für den Garten.....
???????????????? (Was will sie damit sagen????)
Ihr habt es erraten:
Ich hab es geschafft - ich kriege meinen Mosaikstern!!!
Demnächst, wenn wir die Sache dann angegangen sind, kriegt ihr auch Bilder.
uli:s08::s08::s08::s08::s08::s08:
-
..habe dazu vorhin die Erlaubnis von Helga für einen Startlink erhalten:Ginny schrieb
Ja, habe ich auch gelesen.
Aber warum, ich bin doch immer auf dem Laufenden
http://www.rutkies.de/bilder-msg.htm
-
Also, es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Wo am Freitag noch der kleine Teich war, ist jetzt ein Beet mit allerhand Grünzeugs und Gräsern, mittendrin eine große Tonkugel.
Alles hat GG ausgesucht und zum Teil auch eingebuddelt. Ich habe ihn auch tüchtig gelobt und ihm gesagt, wie schön es sei, dass er nun Interesse für den Garten zeigt.
Also, es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Wo am Freitag noch der kleine Teich war, ist jetzt ein Beet mit allerhand Grünzeugs und Gräsern, mittendrin eine große Tonkugel.
Alles hat GG ausgesucht und zum Teil auch eingebuddelt. Ich habe ihn auch tüchtig gelobt und ihm gesagt, wie schön es sei, dass er nun Interesse für den Garten zeigt.
-
Mußte etwas schmunzeln, als ich von Elke2 den Hinweis an dich las, du solltest doch mal diesen Link anschauen. Weiß aber jetzt gar nicht mehr, ob das der Kamelienlink oder sogar der natur as art war...
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 30. März 2003, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jo, ich glaube auch, dass es wohl niemanden gelingen wird, alle Sorten zu haben. Vielleicht habe ich ja was auf den Augen, aber manche Sorten mit unterschiedlichem Namen sehen für mich gleich aus. Seisdrum, finde Taglilien schön, nicht nur wegen ihrer Blüte, sondern weil sie
- ziemlich anspruchslos
- gg. Lilienhähnchen
- gg. Schnecken imun,
- und winterhart sind
- ziemlich anspruchslos
- gg. Lilienhähnchen
- gg. Schnecken imun,
- und winterhart sind
Du bist ja ein echter Glückspilz, dass du noch Platz in deinem Garten gefunden hast:s22:
Die Franz Hals habe ich auch sieht sehr schon aus. Die letzten Tage habe ich auch Kataloge geblättert, viele Sorten die "drüben" präsentiert und von dir so schön verewigt wurden, sind in den gängigen Katalogen wie Gräfin Zeppelin nicht zu haben. Jetzt sind da schon wieder so tolle farben dazu gekommen, die Auswahl wird immer schwieriger:s02:
Die Franz Hals habe ich auch sieht sehr schon aus. Die letzten Tage habe ich auch Kataloge geblättert, viele Sorten die "drüben" präsentiert und von dir so schön verewigt wurden, sind in den gängigen Katalogen wie Gräfin Zeppelin nicht zu haben. Jetzt sind da schon wieder so tolle farben dazu gekommen, die Auswahl wird immer schwieriger:s02:
-
Habe mir auch ein ganz kleines neues Beet angelegt - mit Taglilien, die ich von einer Forumskollegin geschenkt bekommen habe.
Falls es jemdanden interessiert, es sind:
- Transavantguardia (schwarzrot mit cremfarbenen Rand)
- Maggie Fyuboe (lachs-aprikot)
- Catherine Neal (dkl. purpurrot/violettrot)
- Someone Special (rosa m. tieferem Auge)
- Franz Hals (rostrot/gelb Bicolor)
Falls es jemdanden interessiert, es sind:
- Transavantguardia (schwarzrot mit cremfarbenen Rand)
- Maggie Fyuboe (lachs-aprikot)
- Catherine Neal (dkl. purpurrot/violettrot)
- Someone Special (rosa m. tieferem Auge)
- Franz Hals (rostrot/gelb Bicolor)
Sieht sehr hübsch aus, Marion.
Ich mag den Kies auch sehr gern - hab schon einen Kiesplatz im Garten angelegt und werde noch einen zweiten machen, dort, wo der Callicarpa-Strauch steht.
Und dann den, mit dem ich diesen thread begonnen hab - in die Mitte soll der Stern, rundherum dann Kies. Und wenn ich den Stern nicht krieg, dann nur Kies. Aber ich bin ja Optimist....
uli
Ich mag den Kies auch sehr gern - hab schon einen Kiesplatz im Garten angelegt und werde noch einen zweiten machen, dort, wo der Callicarpa-Strauch steht.
Und dann den, mit dem ich diesen thread begonnen hab - in die Mitte soll der Stern, rundherum dann Kies. Und wenn ich den Stern nicht krieg, dann nur Kies. Aber ich bin ja Optimist....
uli
-