Muß ja alles mal ausprobieren...

Und wie kriegst du die Blume in die Mitte???uli21 schriebIst doch ganz einfach - man strickt/häkelt einfach so lange, bis die Höhe genauso lang ist wie die Breite, dann hat man ein Quadrat.Malva schrieb
Uli, so lange weiter bis es ein Quadrat ist, war jetzt richtig gut. Die werden doch von Anfang an im Quadrat gehäkelt.
:s02:
uli
Pru schriebGenau deshalb hab' ich ja gesagt, dass du viel schlimmer dran bist als wir, dir werden die Farben nämlich stehen. Ende des Kleiderschranks. *Hände-reib-und-schadenfroh-kicher*.Cristata schrieb
Ich mag die neuen, zarten Farben, auch das rosa, es darf bloß nicht zu warm sein.Und Blautöne, bis auf babyblau, gehen immer, vor allem, wenn man blond ist.
![]()
Genau deshalb hab' ich ja gesagt, dass du viel schlimmer dran bist als wir, dir werden die Farben nämlich stehen. Ende des Kleiderschranks. *Hände-reib-und-schadenfroh-kicher*.Cristata schrieb
Ich mag die neuen, zarten Farben, auch das rosa, es darf bloß nicht zu warm sein.Und Blautöne, bis auf babyblau, gehen immer, vor allem, wenn man blond ist.
Na, aber du darfst ihm das doch nicht zeigen.Kris schrieb
Pru, das mit dem Buch geht erst nächste WocheGG hat es entdeckt und möchte es noch lesen