Muß ja alles mal ausprobieren...
Wintercafé
Und wie kriegst du die Blume in die Mitte???uli21 schriebIst doch ganz einfach - man strickt/häkelt einfach so lange, bis die Höhe genauso lang ist wie die Breite, dann hat man ein Quadrat.Malva schrieb
Uli, so lange weiter bis es ein Quadrat ist, war jetzt richtig gut. Die werden doch von Anfang an im Quadrat gehäkelt.
:s02:
uli
Pru schriebGenau deshalb hab' ich ja gesagt, dass du viel schlimmer dran bist als wir, dir werden die Farben nämlich stehen. Ende des Kleiderschranks. *Hände-reib-und-schadenfroh-kicher*.Cristata schrieb
Ich mag die neuen, zarten Farben, auch das rosa, es darf bloß nicht zu warm sein.Und Blautöne, bis auf babyblau, gehen immer, vor allem, wenn man blond ist.
![]()

Genau deshalb hab' ich ja gesagt, dass du viel schlimmer dran bist als wir, dir werden die Farben nämlich stehen. Ende des Kleiderschranks. *Hände-reib-und-schadenfroh-kicher*.Cristata schrieb
Ich mag die neuen, zarten Farben, auch das rosa, es darf bloß nicht zu warm sein.Und Blautöne, bis auf babyblau, gehen immer, vor allem, wenn man blond ist.
Maja, also 300 Eurönchen für's Auto ist ja okay, aber für 'ne Handtasche???
Na, aber du darfst ihm das doch nicht zeigen.Kris schrieb
Pru, das mit dem Buch geht erst nächste WocheGG hat es entdeckt und möchte es noch lesen
Gespart habe ich heute auch nicht und mußte schlappe 300 Euros ins Auto stecken.
WUCHER!!!!
Was wäre das umgerechnet in Pflanzen gewesen?
Noch übler, es wäre exakt genau die Handtasche meiner Lieblingsmarke geworden, auf die ich schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe. (nach 10 Jahren darf es dann mal ein neue schwarze Tasche sein).
Tigi, Andalusien ist ja nur traumhaft:s21:
Das blöde Spielerchen hat mir heute den letzten Nerv geraubt.
Leider habe ich nun kein Kind was mir mal eben was installieren könnte und so habe ich mich Stund um Stund in das Teil reinschaffen müssen......und die Fragen hören nicht auf.....weil wenn, dann will ich ALLES wissen....grrrrr.
Pru, zum Glück habe ich noch nicht die neuen Farben gesehen. Schön????
Hier pfeift der Wind um Haus....boahhhh, das hatten wir lange nicht.......
Was wäre das umgerechnet in Pflanzen gewesen?
Noch übler, es wäre exakt genau die Handtasche meiner Lieblingsmarke geworden, auf die ich schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe. (nach 10 Jahren darf es dann mal ein neue schwarze Tasche sein).
Tigi, Andalusien ist ja nur traumhaft:s21:
Das blöde Spielerchen hat mir heute den letzten Nerv geraubt.
Pru, zum Glück habe ich noch nicht die neuen Farben gesehen. Schön????
Hier pfeift der Wind um Haus....boahhhh, das hatten wir lange nicht.......