Zuerst hab ich mich in einem Möbelhaus fürchterlich geärgert, weil ich dort am Freitag einen kleinen Beistelltisch erstanden hatte, den ich als Basis für meinen neuen Couchtisch verwenden wollte.
Das ist aber keine Platte, sondern ein hohles Wabendinbs, wo man nix draufschrauben kann.

Wollten die heute doch glatt 20% Stornogebühr haben!!!:oah: Das ist jetzt neu....und der Jung-Manager, den mir der Verkaufsberater dann geholt hat (auf meine Aufforderung), war so aalglatt und arrogant, dass ich ihm am liebsten ins Gesicht gesprungen wär.....es steht auf meinem Kaufvertrag und ich hätte das unterschrieben.
Das ist ein A4-Wisch, der auf der Rückseite klein und hellgrau eng bedruckt ist. DEN Kunden möcht ich sehen, der das liest.....bei einem Artikel von 19,90 Euro.

Und dabei sind wir umzingelt von Möbelhäusern hier - und ich hab ihm auch gesagt, dass die mich dort nicht mehr sehen werden....
Wir haben das Ding einmal kurz aus- und dann gleich wieder eingepackt....
Dann haben wir eine Platte für den neuen Couchtisch gekauft und die zuschneiden lassen - dabei hab ich mich geirrt und sie um 5cm zu kurz abschneiden lassen.....:grol::grol:
Nein, heut ist nicht mein Tag....
uli