Zeigt her Eure Arbeitsplätze
-
Ninna, ich ziehe auch meinen Hut vor deinen Kunstwerken !
Ich hätte ehrlich gesagt nicht die Geduld für so etwas.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht die Geduld für so etwas.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 17. Dezember 2014, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab' jetzt das Rezept gelesen. Das klingt wirklich oberlecker. Und dann hab' ich gedacht wow, was für ein Aufwand bis die fertig sind.... das ist ja Wahnsinn. Rosenfee hat es gut ausgedrückt, das sind schon Kreationen. Auf, wie ich finde, ganz schön hohem Niveau. Chapeau!
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 16. Dezember 2014, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna, mir fiel beim Lesen des weihnachtlichen Nachtischrezeptes spontan Deine Küchenplanung ein: wie sorgfältig Du alles durchdacht hast, wie Du Dich oft auch umentschieden hast - Ninna, Du hast für Deine wundervollen Kreationen das richtige Arbeitsumfeld gesucht und gefunden! Drei goldene Kochlöffel für Dich:s21::s21::s21:
-
So schlimm ist die Arbeit gar nicht und mir macht ja gerade so ein Tüdelkram Spaß... ...ist eigentlich das einzige was ich an Weihnachten schön finde, weil man dann Gelegenheit hat, sowas herzustellen.
Ja, die Blätter hab ich ausgestochen, die Austecher sind diese weißen "Stempel" die auf der Arbeitsplatte stehen. Die Blattadern werden auch damit geprägt. Für die Farbe gibt es entsprechende Gelfarben. Man sollte nur Handschuhe beim einfärben benutzen, sonst hat man tagelang bunte Finger... Bei meinen ersten Versuchen, hab ich das nicht gewusst.
Rumspeise und frittierte Schokoladenkugel mit flüssigen Kern...
Ja, die Blätter hab ich ausgestochen, die Austecher sind diese weißen "Stempel" die auf der Arbeitsplatte stehen. Die Blattadern werden auch damit geprägt. Für die Farbe gibt es entsprechende Gelfarben. Man sollte nur Handschuhe beim einfärben benutzen, sonst hat man tagelang bunte Finger... Bei meinen ersten Versuchen, hab ich das nicht gewusst.
Rumspeise und frittierte Schokoladenkugel mit flüssigen Kern...
Zuletzt geändert von Ninna am Samstag 13. Dezember 2014, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Malva, irre was für tolle Bastelideen du hast!
Ich hab heute auch gebastelt, mich zieht es aber mehr zu den essbaren Basteleien...
Damit es kurz vor Weihnachten nicht in Stress ausartet, hab ich die Deko für die Weihnachtstorte jetzt schon gemacht und bei der Gelegenheit, mein Arbeitsplatz-Chaos fotografiert...
Passend zur Weihnachtszeit, hab ich Marzipan für den Tortenaufleger verwendet. ...ich muss ihn an Weihnachten, nur heil auf die Torte kriegen.
Ich hab heute auch gebastelt, mich zieht es aber mehr zu den essbaren Basteleien...
Damit es kurz vor Weihnachten nicht in Stress ausartet, hab ich die Deko für die Weihnachtstorte jetzt schon gemacht und bei der Gelegenheit, mein Arbeitsplatz-Chaos fotografiert...
Passend zur Weihnachtszeit, hab ich Marzipan für den Tortenaufleger verwendet. ...ich muss ihn an Weihnachten, nur heil auf die Torte kriegen.
Der ganze Krempel wird tatsächlich eingeräumt. Jeden Herbst frage ich mich dann, ob das wirklich alles sein muss (es steht in allen Ecken und auch sonst im Garten ja noch viel, viel mehr herum) , aber im Frühjahr richte ich dann mit sehr viel Freude mein Sommer-Freiluftwohnzimmer auf dem Sitzplatz ein.
-
Sehr schöner Tisch, anders kenne ich ihn auch nicht !
Na gut, wenn sich bei mir Besuch ankündigt, räum ich auch vorher auf...
Der Arbeitsplatz drinnen sieht ja nach emsiger Bastelei aus !
Na gut, wenn sich bei mir Besuch ankündigt, räum ich auch vorher auf...
Der Arbeitsplatz drinnen sieht ja nach emsiger Bastelei aus !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 20. November 2014, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.