Guten abend,
Pru deine geschichten verleiten einem zum lachen, bis tränen kommen.

Eigentlich sollte ich besuch bekommen, der heute in der früh um 8.00 uhr abgesagt hat. Naja, wurde auf sonntag verschoben, bin mal gespannt ob es dann klappt.
Dann sing GG und ich wegen einem tannenbaum los, das ist bei mir immer so eine sache. Zu groß, zu pummelig darf er nicht sein, gerade gewachsen und nach wald muss er duften. Achja und eine blaufichte muss es sein
Erste station, standen hauptsächlich nordmanntannen und einige blaufichten viiieeeeeeel zu pummelig. Die anderen waren alle noch eingepackt und nach wald hat es auch nicht geduftet.
Dann nach hause dicke stiefel (wegen matsch) angezogen und los ging es.
Zweite Station, dort haben wir schon öfter einen baum geholt (die kann man selber sägen). Auf dem hof standen auch wieder viele nordmänner ( nein möchte ich nicht, die zweige hängen immer so durch), also ab in die schonung.
Krumm, zu pummelig, schöner, der hatte 3 spitzen :s06:ich wollte gerne einen schönen geraden und gut verzweigt.
So ging es im zick-zack hin und her.
JAAAAAAAA und da standen sie drillinge, dicht neben einander. man konnte sehen, daß sie gut entwickelt waren.
In der mitte der war wieder zu pummelig, aber links aussen, der hat mir zugezwinkert.
GG hat unten geguckt ob er gerade ist und hat die säge angesetzt und dann wurde er auf den hof getragen und ins netz gesperrt.
Dann ins auto, ja und der duft einmalig.
Nun steht er im ständer auf der terrasse, morgen wird er gerichtet und dann darf er ins zimmer wo ihm die deko angezogen wird.
Eben habe ich noch käsekuchen auf dem blech gebacken, die zwillis haben morgen geburtstag. Britta hat schon 50 Muffins gebacken für beide kita's.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen abend.