Moin,
ohje Sarah, das hört sich überhaupt nicht gut an. Ein Foto wäre wirklich hilfreich um zu sehen wie es nun aussieht.
Hier schien die Sonne so schön heute, da habe ich spontan einen Gartentag eingelegt, Stauden runter geschnitten, ein bißchen hier und da gezupfelt und auf der Terrasse gesessen. Herrlich.

Nach dem Rödeltag gestern war das mal notwendig. ZA erfolgreich hinter mich gebracht, in der Stadt erfolgreich einen Fehlkauf wieder zu Geld gemacht, Sandalen erfolgreich reklamiert, schönen Weihnachtskranz und Kerzen erstanden und "nachdekoriert":s02:, auf dem Weihnachtsmarkt über die die gestiegenen, also gezalzenen und gepfefferten Preise gemeckert, dann beschissen gegessen:s02:, dann sind mir überraschender Weise günstig schwarze, gefütterte Lederhandschuhe über den Weg gelaufen und auf dem Weg zum Parkhaus spangen mich noch ein paar schwarze gefütterte Stiefeletten mit - man achte drauf!!!! - hohem Absatz an, die unbedingt mit mußten. Was ein Stress also:s02::s02::s02: Aber nun bin ich für den Winter, Weihnachten, für gewisse Anlässe und was noch so kommt, absolut gut gekleidet und fühle mich nicht mehr underdessed.
Zum Thema Auto habe ich auch noch eine kleine Anekdote:
Im Urlaub war das auch mal Thema und GG meinte zu Bekannten: "wenn ich nicht mehr arbeite, dann brauchen wir auch nur noch ein Auto".

:s06::s06:
In dem Moment ist mir total heiß geworden und ich habe mächtig nach Luft geschnappt! In dem Moment habe ich mich, ganz ehrlich, halb entmündigt gefühlt! Das war sicher nicht GG`s Absicht, aber im Moment kann ich mir ein Leben ohne eigenes Auto nicht vorstellen. Da sollten wir nochmal reeeeeden......oder ich muß lernen umzudenken....
Hier schmurgelt zwar kein Grünkohl, aber Wirsinggemüse. Ist ja auch sehr lecker. Dazu brate ich gleich Fleischküchle, Frikadellen oder was auch immer.