Guten Morgen!
Eine neue Woche beginnt mit viel Sonnenschein genauso wie am WE, aber es kann nur besser werden.
Ich erzähle dann auch mal:
Letzten Montag hatte GG seinen Büroschlüssel vergessen, also die Fahrt 2x gemacht, 1,5 Std. verdaddelt, das ging ja gut los.
Ich habe einen Wasch- und Bügelmarathon hinter mir, der Rücken muckt seit Dienstag. Die Blätterberge mußte ich aber auch bewältigen, wenn auch gaaaaanz langsam.
Am Dienstag, GG ist auf dem Weg zur Arbeit mit seinem flatschneuen Auto, gerade mal 1000km gefahren, meldet der Computer einen Motorschaden und zeigt an: ganz langsam in die Werkstatt fahren.
Gesagt, getan, Kopfschütteln aller Orten, bis er mit einem Leihwagen im Büro war, war es Mittag.
Am Mittwoch mußte ich dringend in die Stadt zum shoppen, ich hatte noch aus einem Geschäft einen Gutschein über 70 Euro den ich nicht verfallen lassen wollte. Mit Rücken shoppen gehen ist ja nicht so dolle, konnte aber den Gutschein erfolgreich in Klamotten umwandeln.
Am Freitag gaaaanz spät schnurrte unser Auto dann wieder. Endlich.
Am Samstag gaaaanz früh bekamen wir unser Kaminholz geliefert. Bestellt waren 2 Festmeter, vor die Tür gekippt wurden 3 Festmeter. Fehler vom Lieferanten. Wißt ihr wie viel Holz das ist?????? Und alles muß durch die Garage in den Keller und dann geschichtet werden......mit Rücken ein schier unüberwindbares Unterfangen.
Gaaanz langsam sind wir angefangen, zum Glück bei strahlendem Sonnenschein und dann kam noch mehr Glück, unser Nachbar hat uns 1 Festmeter abgenommen. Puhhhh!
Am Mittag dann mit beiden Autos zum Reifenwechsel, einkaufen, Getränke holen und dann weiter Holz stapeln. Als es dunkel wurde war das Holz dann endlich drin.
Gestern war dann ein Faulenzer- und Pflegetag angesagt, bloß nicht bewegen:s02:
Heute sind wir dann wieder fit für die neue Woche, bitte mit etwas weniger Ereignissen....
Ich schnappe mir mal ein frisches Cristata-Brötchen mit Marmelade.
Kommt gut durch den Tag!