herbstcafé 3
Na, das wär's noch, die Bügelwäsche rennt im gestreckten Galopp los und ich immer hinterher, versuche ein Hosenbein zu greifen oder einen Blusenärmel. Schon streckt mir das Flanellhemd die Zunge raus "Hätt'ste mich gleich gebügelt, wär' dir das nicht passiert, selber schuld, sieh doch zu, wie du mich kriegst".
Oh je, meine Phantasie geht mit mir durch, ich glaub' ich muss in's Bett.
Oh je, meine Phantasie geht mit mir durch, ich glaub' ich muss in's Bett.
... und Lakritz im Kakao ist kein Salz!
Habe hier ein Gläschen Rotes, möchtest du auch was?
... und schwupps ist sie weg ... hat wahrscheinlich Angst, dass ich Salz reingestreuselt habe ...
Habe hier ein Gläschen Rotes, möchtest du auch was?
... und schwupps ist sie weg ... hat wahrscheinlich Angst, dass ich Salz reingestreuselt habe ...
Zuletzt geändert von Pru am Samstag 22. November 2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich merke schon: Du weißt gar nicht, was gut schmeckt, liebe Pru:D:s22: Sagte ich eigentlich, dass ich Deinen Kakao mit Melasse gesüßt hatte?:s12::s12::s12::s12:
So, ich habe soeben die letzte Buchbestellung für diesen Etat fertiggeschrieben. 500 Euro hatte ich noch bis zum 31.12. auszugeben. Alles in Allem habe ich in diesem Jahr für 3000 Euro Kinderbücher bestellen dürfen. Das Auswählen macht zwar richtig Spaß, ist aber auch sehr, sehr zeitaufwändig. Leider können wir Teile des Etats nicht mit ins nächste Jahr nehmen, was ich absolut blöd finde!
Ich selber habe jetzt ein Buch vor mir liegen, das ich gleich verschlingen werde: Die Seiten der Welt von Kay Meyer. Da das Verlinken im Moment nicht klappt, müsst Ihr selber googeln, falls Euch der Titel interessiert; es ist ein Fantasy-Roman.
So, ich habe soeben die letzte Buchbestellung für diesen Etat fertiggeschrieben. 500 Euro hatte ich noch bis zum 31.12. auszugeben. Alles in Allem habe ich in diesem Jahr für 3000 Euro Kinderbücher bestellen dürfen. Das Auswählen macht zwar richtig Spaß, ist aber auch sehr, sehr zeitaufwändig. Leider können wir Teile des Etats nicht mit ins nächste Jahr nehmen, was ich absolut blöd finde!
Ich selber habe jetzt ein Buch vor mir liegen, das ich gleich verschlingen werde: Die Seiten der Welt von Kay Meyer. Da das Verlinken im Moment nicht klappt, müsst Ihr selber googeln, falls Euch der Titel interessiert; es ist ein Fantasy-Roman.