Kopfkino:DPru schriebIch sehe es deutlich vor mir: Malva, angetan mit einem langen Rosenkleid und selbstverständlich gut behütet, wie sie mit leichter Hand aus der Karaffe etwas Wasser in die Schale rinnen lässt, um hernach die Blätter einiger Blümchen benetzten zu können.Rosenfee schrieb
Aber Arbeitsplatz?
Zeigt her Eure Arbeitsplätze
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 19. November 2014, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe es deutlich vor mir: Malva, angetan mit einem langen Rosenkleid und selbstverständlich gut behütet, wie sie mit leichter Hand aus der Karaffe etwas Wasser in die Schale rinnen lässt, um hernach die Blätter einiger Blümchen benetzten zu können.Rosenfee schrieb
Aber Arbeitsplatz?
Neeeee, reine Blödelei, der Platz ist super schön, beim Arbeiten hockt man doch eh irgendwo auf der Erde rum, oder?!
So, die Photos vom Arbeitsplatz weiter unten (Post 27) haben nun, dank Cristatas Hilfe und ihrer Geduld mit mir, auch eine annehmbare Größe.
Und nein Rosenfee, bisher kein Katzentisch. Drei Stühle eng mit den Lehnen daran schieben und den vierten ganz in die Ecke....vom Fußboden aus können sie noch nicht darauf springen. Sonst hätte ich mich nicht getraut.
Und nein Rosenfee, bisher kein Katzentisch. Drei Stühle eng mit den Lehnen daran schieben und den vierten ganz in die Ecke....vom Fußboden aus können sie noch nicht darauf springen. Sonst hätte ich mich nicht getraut.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 17. November 2014, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die "Arbeit" ist für mich das Einstellen der Photos. Danke für's Helfen Sarah!
Der Tisch ist dann eher der Spaßplatz, der seit Freitag nun auch wieder ein Esstisch ist.
Der Tisch ist dann eher der Spaßplatz, der seit Freitag nun auch wieder ein Esstisch ist.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 16. November 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Dir sieht es ja aus wie in der Werkstatt der Heinzelmännchen:s22: Sehr schön:s21:
Es ist auch ein sehr schöner Katzentisch *duckundwech*:D
Es ist auch ein sehr schöner Katzentisch *duckundwech*:D
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 16. November 2014, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, ich geh' jetzt erstmal 'rüber....eine rauchen.......
Aber man sieht immerhin schon mal was.
Das war vor einer halben Stunde noch nicht so.
Aber man sieht immerhin schon mal was.
Das war vor einer halben Stunde noch nicht so.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 16. November 2014, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr glaubt gar nicht wie unheimlich aufgeräumt jeglicher Arbeits- und Ruheplatz hier im Moment ist.
Den Kätzchen sei Dank!
Den Kätzchen sei Dank!
Zuletzt geändert von Malva am Montag 13. Oktober 2014, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja leicht: Esstisch, Küche, Garten, Bett!sarah schrieb
aber es geht ja nicht um den pc-platz, es geht darum, wo ihr arbeitet, bastelt näht kocht pflanzt ausruht usw.
Zuletzt geändert von Pru am Montag 13. Oktober 2014, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
aber es geht ja nicht um den pc-platz, es geht darum, wo ihr arbeitet, bastelt näht kocht pflanzt ausruht usw.uli21 schrieb
Wobei das auch nicht eigentlich mein Arbeitsplatz ist, wenn ich tatsächlich etwas bastle, schreibe, zeichne oder so, sitz ich am großen Eßtisch.
Aber der PC-Tisch ist halt sowas wie mein Büro.
uli
Ich danke dir, Rosenfee - ich bin hier nämlich bis jetzt die einzige, die einen NICHT aufgeräumten Platz hergezeigt hat.:s04::s04:
Wobei das auch nicht eigentlich mein Arbeitsplatz ist, wenn ich tatsächlich etwas bastle, schreibe, zeichne oder so, sitz ich am großen Eßtisch.
uli
uli
-