darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Glückwunsch, Kris !
Manchmal hat man bei den Dingern Glück und erwischt sie richtig günstig. So hab ich bestimmt inzwischen schon 10 Stück ersteigert und an alle möglichen Gärtner verteilt. Selber behalten hab ich zwei, einen sogar mit Marmorplatte drauf. =)
Manchmal hat man bei den Dingern Glück und erwischt sie richtig günstig. So hab ich bestimmt inzwischen schon 10 Stück ersteigert und an alle möglichen Gärtner verteilt. Selber behalten hab ich zwei, einen sogar mit Marmorplatte drauf. =)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 5. November 2014, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die sind wirklich schön - eine Freundin hatte auch einmal so einen Nähmaschinen-Tisch, das war ein wunderschönes filigranes Eisengestell, das sie weiß lackiert hat und darauf eine große Glasplatte als Tischplatte gelegt hat, den hatte sie eine ganze Weile im Haus stehen. Ich weiß gar nicht, was daraus geworden ist.
Ich hatte auch einmal so eine alte Nähmaschine, noch von meiner Oma her. Allerdings hatte die eine massive, dicke Holzplatte, und das Gestell war auch sehr massiv und auch hauptsächlich aus Holz, das war eine alte Singer oder Pfaff.
Die haben wir jahrelang im Keller aufgehoben, bis ich dann vor ein paar Jahren eine Flasche Waschmittel drübergeleert hab und sie dann wegschmeißen musste.
uli
Ich hatte auch einmal so eine alte Nähmaschine, noch von meiner Oma her. Allerdings hatte die eine massive, dicke Holzplatte, und das Gestell war auch sehr massiv und auch hauptsächlich aus Holz, das war eine alte Singer oder Pfaff.
Die haben wir jahrelang im Keller aufgehoben, bis ich dann vor ein paar Jahren eine Flasche Waschmittel drübergeleert hab und sie dann wegschmeißen musste.
uli
Super!:s21::s21:
Ich hab ja schon erzählt, dass ich auch jetzt schon ein paar Jahre lang so ein Exemplar hier herumstehen hab, das wunderbar gedeiht, allerdings nie blüht.
In den letzten Monaten hab ich jetzt auch Ableger aus zwei verschiedenen Quellen dazugesetzt (ist auch ein großer Topf) und bin schon gespannt, ob die jetzt endlich blühen.
Mal schauen, WESSEN Pflanze schneller blüht.:s02::s12:
uli
Ich hab ja schon erzählt, dass ich auch jetzt schon ein paar Jahre lang so ein Exemplar hier herumstehen hab, das wunderbar gedeiht, allerdings nie blüht.
In den letzten Monaten hab ich jetzt auch Ableger aus zwei verschiedenen Quellen dazugesetzt (ist auch ein großer Topf) und bin schon gespannt, ob die jetzt endlich blühen.
Mal schauen, WESSEN Pflanze schneller blüht.:s02::s12:
uli
-
-
Ich wollte unbedingt eine Hoya carnosa haben, konnte aber keine Bezugsquelle finden. Also bei ibäh geguckt und fündig geworden. Für 3,59 habe ich zwei bewurzelte Ableger ersteigert. Heute kam die Post: Es waren 6 dichtbewurzelte Ableger, an drei von ihnen sind Blütenansätze (da bilden sich dann die neuen Blüten). Nun habe ich einen gut bepflanzten Hoya-Topf auf der Fensterbank:s08::s08:
-
-