Die Sonnenstunden hab ich im Schatten im Kampf mit einer Kletterrose und danach in der Küche verbracht.
Kaum hatte ich hoffnungsfroh draußen den Tisch zum Mittagessen gedeckt, zog es zu.
Jetzt haben wir 12° und der Osthorizont färbt sich rosa.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 27. Oktober 2014, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hier war es den ganzen Tag trüb und grau - und aktuell halten wir bei 8 Grädern.
Ich glaub aber nicht, dass es untertags wesentlich wärmer war.
Und heute wurde es - dank Winterzeit! - schon kurz nach 17 Uhr dunkel.
uli
Dem wäre eigentlich nix hinzuzufügen, hier ist es genauso, auch die Gräder stimmen - nur: es kommt aus diesem Nebel zwischendurch auch ganz feiner Nieselregen durch....
Aber ich hab heut weiter nix vor und kann mich in die Decke auf dem Sofa kuscheln.
uli
Wien meldet 9 Gräder, und es regnet sporadisch noch immer, und es weht auch noch ein ziemliches Lüfterl.
Trotzdem waren wir im Garten fleissig.:s05:
uli
So, es ist nun Blaue-Mantel-Zeit:s22: 8°, s-teifer Wind aus Nordwest, schwere Sturmböen und Sturmflut für die Nordseeküste ist vorhergesagt. Das Ganze mit Regen verziert.
Wien meldet 14 Gräder, es ist hochnebelig trüb, allerdings blinzelt auch schon die Sonne wieder durch.
Heut soll es noch einmal warm werden, aber ab morgen dann auf 10 Grad runtergehen - es ist tatsächlich im Westen Wintereinbruch angesagt.
uli
Wien meldet aktuell 13 Gräder, es soll aber heute noch einmal an die 20 Gräder kriegen - derzeit hält sich aber noch hartnäckig der Hochnebel über der Stadt.
uli