Rosenfee schrieb
Moin,
Cuck mal an & alle Achtung ist ja ein herrlicher Name:s12::s12:
Mit dieser Art Einkaufen haben meine Mutter und meine Tochter mich immer in den Wahnsinn getrieben!:D Wenn ich etwas finde, was passt, gut aussieht und einen angenehmen Preis hat, laufe ich doch nicht erst noch weiter, trinke vielleicht sogar noch einen Kaffee, um dann zurückzukehren und das Teil doch zu kaufen...Darum sind dann irgendwann Oma und Enkelin zusammen losgezogen:s19:
Das kenn ich von mir auch - ich seh was, zögere, gehe wieder - und zu Hause ärgere ich mich dann, dass ich es nicht genommen hab.
Aber so hab ich mir schon eine Menge Geld erspart....
:s02:
Ich hab heute auch schon ein Einkaufserlebnis hinter mir:
Kind bekommt vom mir Bettwäsche zu Weihnachten, sie hat nämlich gemeint, sie hätte zuwenig. Und da hat grade ein Supermarkt in seiner Non Food-Abteilung genau in ihren Farben eine Flanell-Bettwäsche in Aktion, die mag sie auch besonders, weil sie so kuschelig ist.
Und jetzt war ich in sage und schreibe 7 (in Buchstaben: SIEBEN!!) Filialen, hab aber nur
ein Exemplar bekommen.
Da gab es noch ein anderes Design, das haben die dort zum Säue Füttern herumkugeln.:grol:
Aber ich hab mich jetzt ans Telefon geklemmt und mich durch weitere Filialen durchgerufen - und bin fündig geworden!
Weihnachten gerettet!!:s11::s05::s05::s12::s12:
Euer Kulturabend klingt übrigens sehr interessant - ich finde es immer faszinierend, über die persönliche Wohnumgebung etwas zu erfahren!:s21:
uli