Garteneinblicke - Rosenfee
Es irisiert noch ein bisschen im Garten
Eine fast schwarze barbata - keine Ahnung, welche der vier Sorten den Umzug aus dem Garten auf den Hof geschafft hat
Iris sibirica Berlin Ruffles
Es läuten auch ein paar Glocken bei mir:s22:
gelbe Taglilien bringen Farbe ins Bild
Die bunte Schwester der Ghislaine - Joanne de Féligonde
Lavender Pinocchio
Männertreu und Geranium macrorrhizum Spessart
Hummelchen im Spessart:s22:
Meine Dekobank - die Iris fällt in den Bereich Gartentrottel: Ich habe den Stängel versehentlich abgeschnitten:s16: Der Benjamina daneben ist in der Sommerfrische:s22:
Als nächstes werden dann die Phlöxe aufblühen, sofern sie nicht vorher an einer Blattkräuselkrankheit eingehen. Pallas Athene hat nur noch einen Stängel:( Sternhimmel sieht nicht gut aus. Mal gucken, wie sie sich so entwickeln....
Eine fast schwarze barbata - keine Ahnung, welche der vier Sorten den Umzug aus dem Garten auf den Hof geschafft hat
Iris sibirica Berlin Ruffles
Es läuten auch ein paar Glocken bei mir:s22:
gelbe Taglilien bringen Farbe ins Bild
Die bunte Schwester der Ghislaine - Joanne de Féligonde
Lavender Pinocchio
Männertreu und Geranium macrorrhizum Spessart
Hummelchen im Spessart:s22:
Meine Dekobank - die Iris fällt in den Bereich Gartentrottel: Ich habe den Stängel versehentlich abgeschnitten:s16: Der Benjamina daneben ist in der Sommerfrische:s22:
Als nächstes werden dann die Phlöxe aufblühen, sofern sie nicht vorher an einer Blattkräuselkrankheit eingehen. Pallas Athene hat nur noch einen Stängel:( Sternhimmel sieht nicht gut aus. Mal gucken, wie sie sich so entwickeln....
-
Schööööön!
Und - wie man sieht: Platz ist auch im kleinsten Gärtchen.:s02::s02:
Die Hosta auf dem letzten Bild (die eigentlich ausschaut wie die auf dem vorletzten) find ich schön!
Glaubst du, könnte es da im Herbst einen Ableger davon geben?:s14::s14:
Meine Hostas haben sich im letzten Jahr ziemlich dezimiert und ich find einfach die schönen Sorten nicht mehr.:s18:
uli
Und - wie man sieht: Platz ist auch im kleinsten Gärtchen.:s02::s02:
Die Hosta auf dem letzten Bild (die eigentlich ausschaut wie die auf dem vorletzten) find ich schön!
Glaubst du, könnte es da im Herbst einen Ableger davon geben?:s14::s14:
Meine Hostas haben sich im letzten Jahr ziemlich dezimiert und ich find einfach die schönen Sorten nicht mehr.:s18:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 25. Mai 2016, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute mal wieder ein paar Eindrücke aus meinen kleinen Gärten eingefangen.
Ahorn trifft Phaeum in Dunkel und Weiß
Geranium-Trio (Philipp Vapelle, Johnson, Amy Doncaster)
Geranium von einem Purler - Edit: Geranium aristatum
Päonie - eigentlich hat sie mal in Weiß geblüht...
nochmal etwas näher
verschiedene Hostas
Iris English Cottage (die ja von irisfool identifiziert wurde, früher hieß sie bei mir Brother Charles):s22:
Irish Lovely Again
Auf diesem Vorgartenbild sind Iris Sable Night und Omious Stranger zu sehen, dazwischen steht Sternallium
Geburtstagsblumen:s22:
Ahorn trifft Phaeum in Dunkel und Weiß
Geranium-Trio (Philipp Vapelle, Johnson, Amy Doncaster)
Geranium von einem Purler - Edit: Geranium aristatum
Päonie - eigentlich hat sie mal in Weiß geblüht...
nochmal etwas näher
verschiedene Hostas
Iris English Cottage (die ja von irisfool identifiziert wurde, früher hieß sie bei mir Brother Charles):s22:
Irish Lovely Again
Auf diesem Vorgartenbild sind Iris Sable Night und Omious Stranger zu sehen, dazwischen steht Sternallium
Geburtstagsblumen:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 25. Mai 2016, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
So, die Garteneinblicke kommen jetzt aus dem Haus- und Hofgarten - ein bisschen kleiner als die Kleingärten:s22: Ich habe gestern und heute einige Fotos gemacht. Folgt mir einfach von Staude zu Staude:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 14. Mai 2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
-