Oktober 2014
-
Klar - aber nur, wenn ich auch einen Kaffee kriege - zum FRÜHSTÜCK....:s12::s12:
Nein, ich hab eh selbst auch zwei Stück hier, die sind aber noch ziemlich klein, allerdings hat die eine heuer auch gleich schon geblüht, mit EINER Blüte.:s05: Die hab ich mir erst von jemandem geholt.
Ich hatte ja jahrelang eine schon recht große, allerdings nur mit zwei Stämmen, die ist mir aber im vergangenen Winter (endlich) eingegangen.
ENDLICH deshalb, weil sie immer erst sehr spät Knospen angesetzt hat, die dann auch oft gar nicht mehr zum Blühen gekommen sind.:grol: Und die Pflanze selbst hatte immer nur zwei lange Stämme, hat sich also nicht so schön verzweigt.
Jetzt bin ich gespannt auf die beiden neuen.
Irgendwas mach ich mit denen falsch....:s04:
uli
Nein, ich hab eh selbst auch zwei Stück hier, die sind aber noch ziemlich klein, allerdings hat die eine heuer auch gleich schon geblüht, mit EINER Blüte.:s05: Die hab ich mir erst von jemandem geholt.
Ich hatte ja jahrelang eine schon recht große, allerdings nur mit zwei Stämmen, die ist mir aber im vergangenen Winter (endlich) eingegangen.
ENDLICH deshalb, weil sie immer erst sehr spät Knospen angesetzt hat, die dann auch oft gar nicht mehr zum Blühen gekommen sind.:grol: Und die Pflanze selbst hatte immer nur zwei lange Stämme, hat sich also nicht so schön verzweigt.
Jetzt bin ich gespannt auf die beiden neuen.
Irgendwas mach ich mit denen falsch....:s04:
uli
Die Früchte reifen schön langsam:
Zur Datura sag ich jetzt lieber nix - bin auch ganz schon grün vor Neid.:s17::s02:
uli
Zur Datura sag ich jetzt lieber nix - bin auch ganz schon grün vor Neid.:s17::s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 2. Oktober 2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Toll, meine gelbe früher hatte auch gleichzeitig über 200 Blüten und nahm gefühlt den halben Garten ein.
Hat Mama nachgezählt, nicht ich....
Ich muss glatt mal gucken, ob ich noch ein Foto von der finde.
Hat Mama nachgezählt, nicht ich....
Ich muss glatt mal gucken, ob ich noch ein Foto von der finde.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 2. Oktober 2014, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.