Moin,
mich kann der Link auch nicht mehr begeistern, in Sachen Rosen bin ich inzwischen völlig raus. Dann doch lieber ein paar Phloxe
Herbstcafé
-
Der Link kann mich nicht mehr reizen, hab definitiv keinen Platz mehr für Rosen. Schon gar nicht für solche, die umtüddelt werden wollen. Stattdessen würde ich noch mehr in Sachen Stauden machen wollen. Aber ich glaube, das kommt dann erst nächstes Jahr. Hach, ich hab schon 2 besch*** Nächte hinter mir, die Letzte muß nun einfach ruhig werden. Heute abend kommt Sohnemann wieder von der Klassenfahrt. Bin gespannt, ob es dann doch gar nicht soooo langweilig war.
Tja, die Sarah scheint vom Erdboden verschluckt worden zu sein...
Kommt gut ins WE!:s01:
Der Link kann mich nicht mehr reizen, hab definitiv keinen Platz mehr für Rosen. Schon gar nicht für solche, die umtüddelt werden wollen. Stattdessen würde ich noch mehr in Sachen Stauden machen wollen. Aber ich glaube, das kommt dann erst nächstes Jahr. Hach, ich hab schon 2 besch*** Nächte hinter mir, die Letzte muß nun einfach ruhig werden. Heute abend kommt Sohnemann wieder von der Klassenfahrt. Bin gespannt, ob es dann doch gar nicht soooo langweilig war.
Tja, die Sarah scheint vom Erdboden verschluckt worden zu sein...
Kommt gut ins WE!:s01:
Moin,
ja, den Link zu Dresden habe ich gesehen, Pru:s19:
Von der Rosenliste lachen mich Café olé, Café, Honey Dijon und Honeymilk an. Aber ich werde standhaft bleiben und keine neuen Rosen kaufen. Ich bin am Überlegen, ob ich Souvenir de la Malmaison nach Hause in einen Kübel hole. Es ist im Garten ein kleines Mickchen. Vielleicht mag sie ja Kübelhaltung.
Danke für den Zwetschenkuchen:s13:
GG und ich gehen heute Abend ins G.O.P. zur Rockabilly-Show:s05:
ja, den Link zu Dresden habe ich gesehen, Pru:s19:
Von der Rosenliste lachen mich Café olé, Café, Honey Dijon und Honeymilk an. Aber ich werde standhaft bleiben und keine neuen Rosen kaufen. Ich bin am Überlegen, ob ich Souvenir de la Malmaison nach Hause in einen Kübel hole. Es ist im Garten ein kleines Mickchen. Vielleicht mag sie ja Kübelhaltung.
Danke für den Zwetschenkuchen:s13:
GG und ich gehen heute Abend ins G.O.P. zur Rockabilly-Show:s05:
Huhu,
oh, so so ein schönes Café!
oh, so so ein schönes Café!
Wie nett, dass du uns neugierig machst ... was meinst du, möchtest du uns nicht vielleicht verraten, welche Rosen das sind? Es geht dir dann gleich viel besser. (Hattest du eigentlich den Link hinter meiner frechen Antwort zum Dresdener Gebäude bemerkt?)Rosenfee schrieb
Ich habe eben eine Mail von sonnenschein von pur bekommen. Sie hat in diesem Jahr genau die Rosen in ihrer Verkaufsliste, die ich 2009 in den USA gesucht habe, aber dann doch nicht bestellt habe.
-
Moin, danke für das wunderschöne passende Foto, Rosenfee !
Ja, fast Herbst...ab Sonntag soll es mit dem Sommer zu Ende gehen, schade !
Man hatte sich schon so an das herrliche Wetter gewöhnt und zumindest bei uns Regenwarnungen überhaupt nicht mehr ernst genommen.
Wie üblich linst die Sonne leuchtend orange zwischen den Bäumen durch.
Laugenbrezeln mit Sonnenblumenkernen hab ich eben beim Bäcker eingesackt, der Senchatee wartet auch schon.
Für später zum Einläuten des Wochenendes sind gerade zwei Zwetschenkuchen mit Mandelboden im Ofen.
Einer ist für unseren Herbsttreff morgen, den anderen stell ich dann euch hier hin.
Heute mach ich um 12 Uhr Feierabend und genieße lieber noch einen warmen Gartentag !
Und abends möchte ich auch noch auf der Terrasse sitzen können bitte.
Wenn auch nicht bis 1.20 Uhr...
Ja, fast Herbst...ab Sonntag soll es mit dem Sommer zu Ende gehen, schade !
Man hatte sich schon so an das herrliche Wetter gewöhnt und zumindest bei uns Regenwarnungen überhaupt nicht mehr ernst genommen.
Wie üblich linst die Sonne leuchtend orange zwischen den Bäumen durch.
Laugenbrezeln mit Sonnenblumenkernen hab ich eben beim Bäcker eingesackt, der Senchatee wartet auch schon.
Für später zum Einläuten des Wochenendes sind gerade zwei Zwetschenkuchen mit Mandelboden im Ofen.
Einer ist für unseren Herbsttreff morgen, den anderen stell ich dann euch hier hin.
Heute mach ich um 12 Uhr Feierabend und genieße lieber noch einen warmen Gartentag !
Und abends möchte ich auch noch auf der Terrasse sitzen können bitte.
Wenn auch nicht bis 1.20 Uhr...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 19. September 2014, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Photo ist wunderschön und der Name auch sehr gelungen. Ich finde das passt sehr gut zu unserem schönen Wetter im Moment. Es ist einfach nur herrlich.
Zum ins Bett gehen und aufstehen muss ich wohl nichts mehr sagen. Da wisst ihr schon gut Bescheid.
Zum ins Bett gehen und aufstehen muss ich wohl nichts mehr sagen. Da wisst ihr schon gut Bescheid.
Zuletzt geändert von Malva am Donnerstag 18. September 2014, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnunguli21 schriebDann ratet mal, wer FAST TÄGLICH um diese Zeit ins Bett geht.:s02::s02::s01:Cristata schriebPhhhhh...rate mal, wer am Wochenende um 1.20 Uhr ins Bett geht! :Dteasing georgia schrieb
Nicht so anstellen, Schlaf wird überbewertet !
Rate mal, wer täglich um 4.20 Uhr aufsteht !
uli
Oh, das ging ja schnell Und so ein schönes Bild
Und Fast-Herbstcafé ist genau richtig, so ganz wollen wir den Sommer ja noch nicht loslassen
Und Fast-Herbstcafé ist genau richtig, so ganz wollen wir den Sommer ja noch nicht loslassen
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 18. September 2014, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.