![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Jaja, aber kleiner Scherz, wir haben seit 3 Tagen Handwerker da, die Garage muss neu gefliest werden, die untere Abschlussleiste von der Garage ist hochgekracht, dadurch Dominoeffekt der Fliesen, dazu ist noch der Streifen vor der Garage gekracht bis zur Abflußrinne und noch son paar Kleinigkeiten, aber das ist schon etwas länger, wir haben auch etwas länger gebraucht einen Handwerker zu finden, der 2 Gewerke macht und naja, geschoben haben wir auch, ich mag keine Handwerker mehr. Dieser ist aber absolut TOPP!!!! Sowas von akurat und sauber, wow! (Das war übrigens Pfusch am Bau, aber wir wußten vorher dass das mal kommt und haben - echt wahr! fast genau die gleiche Summe einbehalten)
In den letzten 2 Tagen habe ich mir dann das Obergeschoss vorgenommen, alle Räume, Bad und Flur inklusive der riesigen Fenster und Dachfenster und auch ausgemistet.....morgen noch ein Tag und das OG glänzt und die Handwerker sind fertig.
Nächste Woche ist dann ausgiebig der Garten dran falls das Wetter mal mitspielt.
Ninna, die Farben hören sich echt gut an. Mach das so, bzw, überzeuge deinen GG!
Uli, das ist ja der Wahnsinn an Nüssen.
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Ein neues Café wäre auch nicht schlecht, uns Sarah will nicht mehr so recht mitmachen??:s18::s03: