Willkommen in unserem neuen gartenbuch!
so, weils mit dem scrollen langsam nervig wird, schliesse ich diesen thread und mache einen nächsten auf.....gartenbuch 1.
also bitte nicht mehr hier antworten
falls jemand auf einträge hier noch antworten möchte, kann er/sie das ja tun, indem hier kopiert und im nächsten gartenbuch eingefügt wird.
auf wiedersehen im gartenbuch 1
sarah***
also bitte nicht mehr hier antworten
falls jemand auf einträge hier noch antworten möchte, kann er/sie das ja tun, indem hier kopiert und im nächsten gartenbuch eingefügt wird.
auf wiedersehen im gartenbuch 1
sarah***
jaaaaa, diese rose ist ein traum.....
hep, möchtest du mal einen artikel über die vernissage lesen? ich könnte dir den mailen....stand gestern in der zeitung und online.
sag mal, fachfrau: was zeichnet einen typischen toscanischen garten aus?
aber den thread liest du ja bestimmt selber noch.....
so, nun weiterarbeiten (ääähhh)
bis später
tz***
hep, möchtest du mal einen artikel über die vernissage lesen? ich könnte dir den mailen....stand gestern in der zeitung und online.
sag mal, fachfrau: was zeichnet einen typischen toscanischen garten aus?
aber den thread liest du ja bestimmt selber noch.....
so, nun weiterarbeiten (ääähhh)
bis später
tz***
huhuuu, hab grad ein arbeitstreffen erfolgreich hinter mich gebracht und dabei viel zuviel kaffe getrunken ..........hepatica, wenn du noch einen tee für mich übrig hättest? ich steig jetzt besser um auf tee
ach ja: ich habs getan! ich hab eine der wundervollen charles-austin-blüten gepflückt und werde sie euch gleich unter "impressionen" präsentieren.....
bis dann
tz***
ach ja: ich habs getan! ich hab eine der wundervollen charles-austin-blüten gepflückt und werde sie euch gleich unter "impressionen" präsentieren.....
bis dann
tz***
Hallo und guten Morgen!
Also tzara, ich trinke lieber Tee als Kaffee! Meine Ma hat mir aus Irland eine Teekanne und Tee mitgebarcht, den probier ich jetzt gerade, möchte vielleicht noch jemand?
Den Tee brauch ich irgendwie auch, um wachzubleiben, die Mücken rauben mir den Schlaf! Habe in der letzten Woche nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen, dank der Blutsauger.
@Marion: Wie geht´s Deiner Katze? Spielt sie schon mit Euch?
War gestern bei Aldi und hab mir Blumenzwiebeln gekauft. Da die Pötschkesendung leider nicht rechtzeitig kommen wird, brauch ich ja Alternativen...
Bis dann erst mal.
Hepatica
Also tzara, ich trinke lieber Tee als Kaffee! Meine Ma hat mir aus Irland eine Teekanne und Tee mitgebarcht, den probier ich jetzt gerade, möchte vielleicht noch jemand?
Den Tee brauch ich irgendwie auch, um wachzubleiben, die Mücken rauben mir den Schlaf! Habe in der letzten Woche nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen, dank der Blutsauger.
@Marion: Wie geht´s Deiner Katze? Spielt sie schon mit Euch?
War gestern bei Aldi und hab mir Blumenzwiebeln gekauft. Da die Pötschkesendung leider nicht rechtzeitig kommen wird, brauch ich ja Alternativen...
Bis dann erst mal.
Hepatica
moin moin
na das füllt sich hier ja rasant.........
und da das scrollen immer mehr wird würde ich vorschlagen, auch hier spätestens beim 90. eintrag einen neuen gartenbuch-thread aufzumachen.
wenn wir das dann durchnummerieren, können wir auch bequem nochmal in den alten threads stöbern - sonst haben die, die mal eine woche weg sind, hier keine schnitte mehr
ich brauch noch einen kaffee, möchte sonst noch jemand? *malkafferumreicht*
suuuuuuuuperwetter, die sonnenblumen heben sich unglaublich schön vom blauen himmel ab........
es grüsst euch
die tz***
na das füllt sich hier ja rasant.........
und da das scrollen immer mehr wird würde ich vorschlagen, auch hier spätestens beim 90. eintrag einen neuen gartenbuch-thread aufzumachen.
wenn wir das dann durchnummerieren, können wir auch bequem nochmal in den alten threads stöbern - sonst haben die, die mal eine woche weg sind, hier keine schnitte mehr
ich brauch noch einen kaffee, möchte sonst noch jemand? *malkafferumreicht*
suuuuuuuuperwetter, die sonnenblumen heben sich unglaublich schön vom blauen himmel ab........
es grüsst euch
die tz***
Ah, ich glaub, jetzt fällt bei mir der Groschen - äääh Cent -. Bist du die Schweißerin. Ich lese des öfteren was von dir, weiß jetzt im Moment bloß nicht so genau wo. Da komme ich aber auch noch drauf.
Oder bin ich da jetzt wieder auf einem ganz falschen Dampfer. Viele Leutchen hier sind einem schon recht vertraut, andererseits bringe ich auch mal was durcheinander. Wird nicht besser mit mir, ja, ja.
Oder bin ich da jetzt wieder auf einem ganz falschen Dampfer. Viele Leutchen hier sind einem schon recht vertraut, andererseits bringe ich auch mal was durcheinander. Wird nicht besser mit mir, ja, ja.
Ahorn postete
Frage schon wiiiiider
***kein thema, frag ruhig!
Möchte mein Profil ändern. Klicke oben in die Leiste, Profil von mir kommt, ändere die Daten und klicke unten auf Profil ändern. Dann kommt.
"Das angegebene momentane Passwort ist nicht korrekt"
Puhh, und nu ??
***tja, in so einem falle mein tip: ändere einfach dein passwort, bevor du dich ärgerst! und diese blöden zahlen-buchstaben-kombinationen sind eh umständlich zu merken, oder?
Außerdem soll ich Geburtsdatum eingeben, will aber nur das Alter angeben. Bin ich blöd oder wat? :rolleyes:
***keinesfalls! oder ich bin es auch ich hab mein datum eingegeben und dann stand da mein alter.....hehe, war ich auch erst verwundert....die vanga hat das rätsel gelüftet: wenn du geburtsdatum eingibst, erscheint im profil das alter und dann gibts da oben noch einen kalender und dort steht dann im entsprechenden monat am entsprechenden tag dein name , also haben wir da oben quasi einen geburtstagskalender hihi (und ich vermute, der grosse administrator verschickt dann jeweils glückwünsche und präsente hihi - z.b. hausgemachte spätzle )
sarah Du kannst mir sicher weiterhelfen...
***.....ich hoffe, ich konnte!