![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Huhu,
war ja klar, einmal hänge ich nicht am Rechner und da macht ihr Party! Na, dann sorge ich jetzt halt dafür, dass ihr wach werden könnt: ich koche einen Kaffee, stopfe ihn in die Thermoskanne (dann habt ihr auch 'ne Chance ihn heiß zu trinken
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
), der Tee kommt auf's Stövchen, da schaut er so schön aus in seiner Glaskanne und als Extra gibt's heute mal einen O-Saft. Für's Futter fühle ich mich nicht so zuständig, habe aber einen frisch gebackenen Hefezopf dabei, Butter ist da, also bedient euch.
Zur Mode kann ich auch was sagen: ich kann mit euch allen einkaufen gehen und kaufe niemand was weg, denn ich bin schwarz (ja wirklich, steht mir) und wasserfarben. Nach Ulis Farbtheorie ein Winter, glaube ich.
Ninna, hast du Gartenhäuschenmäßig mal in Richtung elfenbein überlegt? Damit habe ich die Fensterrahmen und die Tür meiner Gartenhütte gestrichen ist nicht so klarkalt wie weiß und nicht so modeabhängig wie grau (im Moment wird alles grau gestrichen, gebaut, tapeziert, angezogen - Cristata, du bist die Ausnahme, dir steht grau wirklich, aber was mir manchmal so im Alltag begegnet ist einfach nur grau-slich
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
). Schau doch mal bei *smo Landhausfarben, da gibt's auch noch andere hübsche.