Sommercafé 2

Cristata

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Ich bin übrigens kalt. Warme Farben passen mir überhaupt nicht - also zB rostige Töne, erdige Töne - aber die mag ich sowieso nicht.:s07::s12::s12:
uli
Dito! Eine Farbberaterin hat mich mal als Sommertyp eingestuft. Also rosiger Hauton, graublaue Augen, straßenköterblond :s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Malva, dafür bekommt man in Gr.36 oftmals nur das, was man vor 20 Jahren mal getragen hätte... :s02:

Rosenfee, so schnell reißt mein GG nichts ab... Wir nutzen es auch als Abstellmöglichkeit für allerlei Dinge. Insofern, es muss erst verrottet sein, ehe es weg kommt. :verzieh: Hm, vielleicht sollte ich es doch nicht streichen... :s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Malva, Du siehst aber gar nicht nach XXL aus!
Cristata

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Cristata schrieb
uli21 schrieb Dann passen wir ja modemäßig gut zusammen.:s17:
Ich liebe sowieso Grau in allen Schattierungen - und ich finde, das lässt sich wunderbar kombinieren.
Und Pastellfarben auch, also alle Lila-, Rosa- und auch Aquatöne, in allen Schattierungen. Petrol liebe ich auch.:s21:
uli
Farbtöne für Blondies eben :D Meine Kollegin behauptet allerdings, grau würde alt machen? Naja, vielleicht, wenn man von Kopf bis Fuß dunkles düsteres grau trägt...
Ich glaube, es kommt auch auf die Farbnuance an - ein frisches, helles Grau, kombiniert mit einer hellen, freundlichen anderen Farbe, ist doch wunderbar. Und überhaupt nicht altweiberisch.:s07:
uli
Eben, es gibt so viele Grautöne, die meisten wirken alles andere als altbacksch, vor allem, wenn man sie noch mit anderen Farben kombiniert. und grau lässt sich ja mit fast allem Farben prima kombinieren. Grau ist für mich das neue schwarz :D
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich bin übrigens kalt. Warme Farben passen mir überhaupt nicht - also zB rostige Töne, erdige Töne - aber die mag ich sowieso nicht.:s07::s12::s12:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Malva schrieb
Uli, du machst mich ganz huschig. Ich komme sowieso nicht hinterher und dann diese Schachteln. :s12:
:s12::s12::s12::s12:
uli
Malva

Beitrag von Malva »

Gute Nacht :s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Malva schrieb
Buttermilch mit Spucke beschreibt es auch für mich ganz gut. :s12:

Ninna, wenn man XXL benötigt muss man schauen, daß man zu was kommt. :s02: Das ist immer schnell nicht mehr da. Oder es sind Sachen, die ziehe ich dann in 20 Jahren an. :s22:
Damit hast du leider auch recht - ist ja auch meine Größe, weil mir auch XL nicht passt. Ich frage mich manchmal, WONACH die das messen.:s07:
uli
Malva

Beitrag von Malva »

Uli, du machst mich ganz huschig. Ich komme sowieso nicht hinterher und dann diese Schachteln. :s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Gute Nacht!:s01::s01:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht Rosenfee :s01:
Malva

Beitrag von Malva »

Buttermilch mit Spucke beschreibt es auch für mich ganz gut. :s12:

Ninna, wenn man XXL benötigt muss man schauen, daß man zu was kommt. :s02: Das ist immer schnell nicht mehr da. Oder es sind Sachen, die ziehe ich dann in 20 Jahren an. :s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
uli21 schrieb
Cristata schrieb Und deswegen bin ich so begeistert, lila, überhaupt alle Beerentöne, petrol und grau, genau meine Herbstfarben =) Naja, jeder ist mal dran :s22:
Dann passen wir ja modemäßig gut zusammen.:s17:
Ich liebe sowieso Grau in allen Schattierungen - und ich finde, das lässt sich wunderbar kombinieren.
Und Pastellfarben auch, also alle Lila-, Rosa- und auch Aquatöne, in allen Schattierungen. Petrol liebe ich auch.:s21:
uli
Farbtöne für Blondies eben :D Meine Kollegin behauptet allerdings, grau würde alt machen? Naja, vielleicht, wenn man von Kopf bis Fuß dunkles düsteres grau trägt...
Ich glaube, es kommt auch auf die Farbnuance an - ein frisches, helles Grau, kombiniert mit einer hellen, freundlichen anderen Farbe, ist doch wunderbar. Und überhaupt nicht altweiberisch.:s07:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, bei mir ist es genau umgekehrt, in knalligen oder klaren Farben wirke ich eher blaß, aber so abgedämpfte, die gehen gut.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Also ich hab auch schon braun und dunkle rottöne gesehen, nicht nur lila und grau. Hab mir auch gleich 2 rote T-Shirts gekauft, ist genau meine Farbe. :s02: Braun auch und Beerentöne.... Ich muss glaub mal wieder losziehen, aber zunächst braucht Malte noch neue Schuhe usw. :s17:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

War nett mit Euch - ich begebe mich jetzt in die Waagerechte - gute Nacht:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
Lila:s06: Da sehe ich mit aus wie Buttermilch und Spucke!
Echt? Ich dachte eigentlich, dass Dir lila, kein knalliges, sondern so ein gedämpftes oder verwaschenes mit grauen Unterton, gut stehen müsste.
Ich hab mir vor Jahren einmal eine Farbberatung gegönnt, die war echt gut. Da wird zuerst einmal festgestellt, ob man ein warmer oder kalter Typ ist - also rosa oder beige. Und nach dem richtet sich dann die Farbpalette, die man gut tragen kann.

Das ist echt toll - ich hab es hautpsächlich deshalb gemacht, weil ich früher dazu tendiert habe, mir immer wieder einmal ausgefallene Einzelstücke zu kaufen, die ich dann nie getragen hab. Und meine Garderobe war auch so, dass sie sehr schwer zu kombinieren war.
Zum Glück sind bei mir dann eh die Farben rausgekommen, die ich mag. Ich hatte tatsächlich Bedenken, dass das möglicherweise ganz andere wären....:s07:

Ist echt zu empfehlen, so eine Beratung.:s21:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
Lila:s06: Da sehe ich mit aus wie Buttermilch und Spucke!
Echt? Ich dachte eigentlich, dass Dir lila, kein knalliges, sondern so ein gedämpftes oder verwaschenes mit grauen Unterton, gut stehen müsste.
Habe ich gerade gestern wieder ausprobiert. Ich hatte mir mehrere Westen zur Ansicht bestellt, u.A. auch eine lilafarbene - sieht unmöglich aus! Genauso Petrol - geht gar nicht:s18: Mir stehen mehr die klaren reinen Farben, keine Mischfarben.
Cristata

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Cristata schrieb
Malva schrieb
Zur Herbstmode, ne ich find die gar nicht toll. Hab' gerade heute mit einer Kollegin darüber gesprochen. Wir können beide nur warme Farben tragen, in anderen sehen wir immer ein bisschen krank aus. :s20:
Überall wo man in die Läden schaut nur Grau- und Lilatöne. He, wir sparen richtig Geld dieses Jahr. Oder auch nicht. :s12: Ich hab' zwei Strickjacken bestellt in meinen Farben.
Und deswegen bin ich so begeistert, lila, überhaupt alle Beerentöne, petrol und grau, genau meine Herbstfarben =) Naja, jeder ist mal dran :s22:
Dann passen wir ja modemäßig gut zusammen.:s17:
uli
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 12. September 2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kann das Spielhaus nicht weg?
Antworten